Aktionsfront 142 - Alles ist relativ.

  • Tach ...


    Bin dann auch wieder zu Hause ... Ausgeladen ist auch schon , jetzt erstmal runter kühlen und dann schauen wie die Bilder geworden sind ..

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Wo wart Ihr dieses WE?


    In der Eifel, Hochacht, Sams Pänz. Das Sam Gamdschie Kindercon.
    Der Kleine ist eben beim essen eingeschlafen, die Große zieht den Papa noch über den Spielplatz. Vierte Waschine läuft.

  • Don, es ist einfach so ein Tag. Hier geht heute auch alles schief, von Vollsperrung am Weg zur Locationbesichtigung bis zu fehlendem Bastelmaterial (natürlich wie üblich am Sonntag) und blöden Blubberblasen im Keraminabguß für Dekodinge ... :rolleyes:

  • so, meine Sonntagskarma war auch bescheiden.
    Heißkleber wird einfach zu schnell fest um richtig damit zu arbeiten, und der Unterboden, den ich in das Modell einzog, damit der Maßstab stimmt (vulgo: die Fenster auf der richtigen Höhe sind) wurde nach einbau der Dielenplanken wieder so hoch, dass die Fenster nun zu niedrig sind... :rolleyes:


    Soweit, Hypothese bestätigt


    Zitat

    Original von Ashaba
    8f Und aus irgendeinem Grund, den ich selbst grade nicht so genau verstehe, finde ich den Gedanken an Schweinemilch eklig ?(


    Ich verstehe GEANU was du meinst! Ich würde ja der Sau wünschen, sie wäre noch für was anders gut außer Schlachtung und Trüffelsuche (z.B: Wolle oder Eier legen)..aber..Schweinemilch ?(


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Moin Moin ... :O


    So .. nach den paar Tagen Urlaub erstmal die dienstlichen Mails gesichtet :rolleyes: ....


    aber auch ein wenig "überwältigt" von der positiven Resonanz zu meinen Bildern vom Con ... :D :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jean Alexandre de Bascone ()

  • BabyBjörn und/oder Tragetuch (bei mir vor allem Tragetuch...ich bin bekennender Tagetuchfan und finde es echt schade das Sophie langsam zu groß, schwer und aktiv wird...naja auf der Hüfte gehts noch) sind klasse!


    Gut, bei uns ist die http://www.trageliese.de/ auch nur einen Ort weiter, aber ich bin der Ansicht: Tragetücher für ALLE! 8-)


    Das war für mich eine unglaubliche Erleichterung, als ich endlich wieder beide Hände für die Hausarbeit hatte und im Tuch drin hat Sophie sogar LARP-Stammtische gut überstanden.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Meiner ist für die Teile schon lang zu groß - und schwer, aber irgendwie werd ich die nicht los. Ich würd sie ja verschenken, hab sie selber gebraucht geschenkt bekommen, aber das erste was werdende Mamas kriegen scheint so ein Teil zu sein...

  • Ich habe zwar kein Tragetuch aber so ein Tragedingens mit verschlüssen dran und sowas, wo Du den Zwerg auf den Bauch oder auf den Rücken schnallen kannst.