Die Blutige Zeichnung (Regeln und Infos)

  • Schreibt hier bitte ein wenig über die Rassen Rein die ihr erschafft, also wenn ihr von Dreiköpfigen Dornenbesetzten Drachen erzählt dann schreibt auch ein wenig über ihr können etc. hier hin.


    Denkt dran es muss Sowohl starke als auch schwache Rassen geben, gefährlich - ungefährlich, schlau - dumm etc. macht es ausgewogen.

    Talschrok Montralurs
    Mitglied des Rats der Talscharok
    Berater des Fürsten Talris in Montralurischen Angelegenheiten

  • Schreibt hier alle wichtigen Charaktere Rein die ihr erschafft


    Wenn ihr also den Groß Groß Groß Magier trefft dann erzählt ein wenig über ihn seinen Namen und ein wenig über seine Geschichte.


    Für euere Eigenen macht ihr immer ein wenig mehr je nachdem wie weit ihr seit und was ihr so könnt wie eure geschichte ist.


    Eure Charaktere sollen später helden werden und über helden muss man geschichten erzählen können und diese werden hier geschrieben.


    Was grade noch war ist jetzt schon vergangenheit.

    Talschrok Montralurs
    Mitglied des Rats der Talscharok
    Berater des Fürsten Talris in Montralurischen Angelegenheiten

  • Mit Erschrecken mag manch einer den Tod von Aleyna - eine der Gefährten in der Blutigen Zeichnung - festgestellt haben.
    Leider gab es triftige Gründe, die das Ableben Aleynas erforderlich machten.


    Doch soll an dieser Stelle darauf hingewiesen werden, dass die Figur Aleyna ein NSC-Charakter war, den Der Herzog ursprünglich erfunden hatte. Um der Figur mehr Charakter zu geben, hatte Ancalima dankenswerter Weise das Spiel Aleynas übernommen.


    Wie an anderer Stelle festgehalten wurde, gilt, dass ein Charakter - ausser er will es und es ist mit der Bereichs-SL abgesprochen - im Forum nicht sterben kann.