Aktionsfront 147 - Leckereien, Labsal und Lakritz (mit und mit ohne Zeug dran)

  • Für mich war das neu.
    Louie, wenn du den Don immer mit PNs nervst muß ich dem die Medikation wieder neu einstellen! Laß das !
    Und warum müssen die Dayniten ihre Taverne auf unseren Tanzball legen? :(
    Da liegt doch schon Freienfels...

  • Meint er Nerv-PNs oder tatsächlich Nerf-PNs? ?( Und bezieht sich das auf den Don?


    Das mit dem Termin ist tatsächlich blöd gelaufen. Habt ihr denn da schon eine Vorankündigung raus gehauen? Ich finds grad nicht.

  • nee, umgekehrt


    Die Anzahl an PNs, in denen ich (sic!) gefragt werde ob der Don auch seine Pillen genommen hat, weil er seltsam genervt hat.


    Denn seltsam nerven sei doch meine Aufgabe 8f


    @ Ashaba
    stimmt, dass war mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad, weil es "nerv" heißen sollte. Schließlich wird da nix generf, weli weder Nerf-Guns vorkommen noch irgenwelche Balancing-fixierten Multiplayerspiele
    Mea culpa :oO


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Hm, okay, dann kann man nicht davon ausgehen, dass sies wussten. Findet das denn so nah beeinander statt, dass es echte Konkurrenzveranstaltungen sind?


    Louie : In der Tat erhöhter Schwierigkeitsgrad. Deine üblichen Rechtschreibfehler sind nämlich nicht solche, sondern vielmehr verschluckte Buchstaben und Buchstabendreher. Im letzten Beitrag übrigens wieder vier 8f

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    Homunkulus (~835 - 902)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ashaba ()

  • korrekt - auch wenn mein erster Suchlauf erst einen gefunden hat 8o
    Könnte es sein, dass du bei manchen Wörtern davon ausgingst, dass ich sie anders schreiben wollte, ich sie jedoch absichtlich so schreiben? ?(


    das fiese an nerf-nerv ist, dass es in qwertz der selbe Finger ist (Fehlerursache - analog zum g-b-Dreher), aber leider auch ein ähnlicher Laut.


    Da der Don aber nix übers nerf geschrieben hatte, gehe ich davon aus, dass Kassi die Pillen richtig eingestellt hat :.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    Original von Louie
    @ Ashaba
    stimmt, dass war mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad, weil es "nerv" heißen sollte. Schließlich wird da nix generft, weli weder Nerf-Guns vorkommen noch irgendwelche Balancing-fixierten Multiplayerspiele
    Mea culpa :oO


    Zufrieden? ;) Über generf() kann man vielleicht noch reden. Aber ich finde, dass eine neue Wortschöpfung dich nicht berechtigt, dich über die deutsche Grammatik hinwegzusetzen.

  • Pah Details... :kaf
    Die "s" Taste muss gehangen haben und das "d" ist definitiv stumm ;)


    Aber weg von den selbstreferentiellen Debatten, hin zu mehr Aktion und Leckerei


    Dieses Wochenende ist eine Ladung Pfeffernüsse, sowie Kipferl und Zimtplätzen entstanden. Faszinierend wie viel Rum doch in ein Weightwatchers-Rezept kommt. Die schummeln auch an vielen Enden. 8-)


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Louie ()

  • Ich könnts jetzt dem Schaf nachmachen - aber ich laß es...
    Naja... Konkurrenzveranstaltungen... Der Tanzball findet am Samstag stat, die Taverne von Freitag bis Sonntag. Also... wohl... ja. 8f
    Freienfels geht ne ganze Woche und startet an genau diesem Wochenende. Was für die MA Fuzzies heißt: Aufbauen. Wer erst am Sonntag kommt kriegt den Matschplatz neben der Latrine...

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Und warum müssen die Dayniten ihre Taverne auf unseren Tanzball legen? :(


    Also 25-27.04 Tanzball?


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Ja, Louie, drei Tage lang... :rolleyes:


    Zitat

    Original von Kassandra Der Tanzball findet am Samstag statt, die Taverne von Freitag bis Sonntag.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


    Ne, laß mich nicht lügen... Freitag? 26.

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • mehr kekse für alle :wave


    HUUUUIIIII! ?o) ich habe SOOO große Hände


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    Original von Kassandra
    Ja, Louie, drei Tage lang... :rolleyes:



    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


    Ne, laß mich nicht lügen... Freitag? 26.


    hey, wir hatten das Posting gleichzeitig gesetzt. Und Amonlonde traue ich alles zu 8)


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL