Aktionsfront 148 - heute mit Gummibärchen!

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Ja.. aber ohne Fieber. Dafür Nebenhöhlen zugesetzt, verschleimte Atemwege und Kopfaua. Ein bissl blöd, weil ich morgen den Krümel einer Freundin angucken gehen wollte :( Für ein Neugeborenes ist eine potentiell ansteckende Seuchenschleuder wohl nicht so gut.


    Hach, eigentlich schon. Verantwortungsbewusst und so..


    Andererseits: da das Küken noch richtig frisch ist, ist dass so mit Antikörpern von der Mama vollgepumpt..die Milch machst.
    Überleg mal: die Lungen kommen zum ersten Mal mit Staub, Pilzsporen etc in Kontakt....das Küken ist in den ersten Tagen quasi total auf natürlichen Antibiotika.


    ....ich finde Kontabass schöner als Tuba...aber den kann man so schlecht im Laufen spielen...


    @ Ashaba
    Zeichentrick, Computeranimation oder Realfilm?


    Brainstorming:
    "Ralph reichts!" ist ein netter, ein wenig untypischer Disney-Film..über einen Computerspielbösewicht, der aus seiner Rolle ausbrechen will.
    Über die eine Weibliche Nebenrolle könnte ich seitenlange Analysen schreiben...nicht nur darüber wie sehr sie die Figur auf die sprechende Schauspielerin Kate Lynch maßgeschneidert haben.


    Wenn du auf Cheerleader-Teenager-Filme stehst: guck dir "Girls united" an.


    "Ein Fisch namens Wanda" ist immer gut "Wilde Kreaturen" auch.


    Oder soll es Ramontisch oder Chick-Flick sein?
    "Kate und Leopold" handelt von den Vorzügen einen Gentleman des 19. Jahrhunderst im modernen New York zu haben.
    "Mitten ins Herz" ist gut für alle die Hugh Grant mögen und über Over-Acting-80er-Pop lachen können.
    "Liebe brauch keine Ferien" ist unterhaltsam, ein wenig lang und kombiniert England und Kalifornien in Paralellmontage.
    Wer Sandra Bullock mag: "Miss Undercover" und "Ein Chef zum Verlieben" sollte man kennen.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Ich habe heute zum ersten Mal ein vorfrankiertes Paket einer Paketbox anvertraut. Ob da heute nochmal eine Leerung stattfindet? *schaut raus und sieht Busse mit hunderten kostümierten Menschen vorbeifahren*

  • Ufftata! Ufftata! Ufftatata! Ufftata!!!


    Aber sch..ß drauf
    Faschnacht ist nur einmal im Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaahr
    Olé-olé
    und
    SCHALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Moin, Volk. Treffpunkt: 14 Uhr am Bild. Die Tassen hoch, wir reihern fest geschlossen!


    :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

  • Shai, du bist doch grade erst fertig mit der Uni, oder? Ist das bei euch die letzten Jahre auch mehr und mehr eingerissen, dass in die Bücher der Bibliotheken ungehemmt reingeschmiert wurde?

  • Ich hab um ehrlich zu sein eine tatsächliche Uni nur zwei-drei Mal von innen gesehen. An der letzten Hochschule wo ich war hatte ich wiederum wenig mit den Büchern der Bib zu tun, mehr so mit dem Notenfundus ... da waren hin und wieder mal mit Bleistift Eintragungen drin, aber von reinschmieren kann keine Rede sein. Ich hab glaub ich ein Mal ein wirklich vollgekritzeltes Buch erwischt, aber ansonsten eher nicht.

  • Hochschule, Uni.. pfff... Fachbibliotheken haben ja beide :) Bei uns reißt das grade richtig ein: Bleistift, Kuli, verschiedenfarbige Marker :rolleyes: Ich könnt' die echt.....
    Präsenzbibliotheken sind davon vermutlich natürlicherweise weniger betroffen. Da kann man sich ja nicht mit dem Malkasten auf dem Schreibtisch ausbreiten und anfangen zu pinseln.