Aktionsfront 148 - heute mit Gummibärchen!

  • Irre. o.O Wie kommt man auf sowas?
    Bei uns im Seminar vergessen ausgeliehene Bücher nur manchmal, wieder nach Hause zu laufen. Was ich aber weniger auf lange Finger als auf Schlampigkeit zurückführe, und zwar auf beiden Seiten ...

  • Spannenderweise begegnet einem so ein Vandalismus seltenst bei den bibliophilen Fächern. Allerhöchstens wenns mal eine Themenüberschneidung gibt. Prädestiniert: Rechtsgeschichte und Medizingeschichte.
    Oh ja! Die aus der Präsenzbib ausgeliehenen Büchern.. puh... Normalerweise trägt man das ja in ein Buch ein, so dass nachvollziehbar ist, wo es abgeblieben ist. Nur wenn ein Prof sein Büro auflöst und da kommen Bücher zurück, die nie als ausgeliehen vermerkt waren, ist das seltsam bis dreist.

  • Bei uns werden Bücher wieder eingebucht, die noch gar nicht wieder da sind. Ist mir letztens passiert, ich hatte einen ganzen Stapel schon zurückgegeben aber zwei Bücher noch hier, und die waren gar nicht mehr im System. 8f

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Einen weiteren Abend muss ich ja noch als Strohwitwe rumbringen.


    Du weist ja, was ich Strohwitwen immer rate. :D


    Also in den Lehrbüchern, welche ich ausgeliehen habe waren nie Schmierereien drin.
    Anmerkungen manchmal, und die auch meistens hilfreich


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Ich lach mich tot! Kommt grad der junge Elektriker von nebenan vorbei um die letzte Nacht notdürftig abgeklemmte Lampe fachmännisch zu versiegeln - stellt sich raus, der is Larper und fährt mit seiner Orktruppe aufs Epic. Ich geh kaputt 8-)

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Sich eine Boxershorts auf den Kopf ziehen und nackt auf dem Tisch tanzen? ?(


    ..dass muss ich dringend in die Liste auf nehmen :.


    Nach W. Moers müssten es zwar die Calvin-Klein-Boxershorts vom Vater sein, aber dass gilt glaube ich nur für kleine, dicke, perverse Zwölfjährige mit dicken Brillen


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • @Schaf:
    - Flusch und Weg das Lied der Schnecken mitsingen...geht auch mit Schleim
    - Das 5te Element - Alt aber Kult
    - R.E.D 1 und 2 - hat auch Bruce Willis und viele anderen tolle Stars und Humor!
    - Braveheart - geht immer und bringt in die heroische Stimmung
    - Das Ding aus einer anderen Welt - aber bitte das Original aus den 1970ern oder was 80ern... für den gruseligen Abschluss

  • @ Ashaba:


    Also wenn du Schmalz magst:


    Serendipity
    Simply Irresitible
    Rumor has it
    Hitch


    Animationsfilme:


    Merida und alle anderen Disney Klassiker ;)
    ich mag ja auch Anastasia


    Ansonsten:


    Inception
    MIB 1 und 3

  • ..und, wie hat sich die Boxershort auf dem Kopf angefühlt ? :engel


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Nebulös


    mein Wecker bekam auch das Tastendrück-Aquivalent von "HalteDeineFressDuAusgeburtDerSonnenHölleUndDunkleDichNochmal%MinutenAb"" (Lichwecker)
    Hat beim ersten Mal funktionier, nur dann hat Sophie den Lichtschalter angemacht :rolleyes:
    ...wird Zeit, dass wir das Kinderbett versetzten.... :


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    Original von Don Emerald
    Ich glaub...ich leg' mich nochmal hin. Das geht so nicht.
    :kaf :O :kaf :O


    Wenn Du wieder als Mensch wach werden willst, benutz nicht den....


    Zitat

    Original von Louie
    (Lichwecker)


    Der wäre wohl kontraproduktiv.