Lachen oder weinen? Runde 9

  • Warum soll ich was kaufen das weniger MP hat als ich? ?(


    ..ach, wer braucht schon MaPus, wenn er Fabians ZDL Ansprache gehört hat... :D


    Ich will noch eine Lichtwurzel und natürlich den Wasser-Verwirbler-Beleber :hurra:


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Oh ja, wirklich prima.

    ... hier fehltn facepalm-Smiley. Genau hier.


    Ich meine, es gibt ja viele Dinge zwischen Himmel und Erde die schwer zu erklären und trotzdem real sind ... aber das da gehört nicht dazu. :wacko:

  • Geil, ich brauche eine exklusive Vollmondabfüllung, mit dem gewissen Extra an Neutrinoemission. 8f


    Scheiß auf Hochenergiephysik, Astronomie und Neutrino-Seminar....an Vollmond kommen die Neutrinos!!! :flucht:


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    ...an Vollmond kommen die Neutrinos!!!

    Ja, auch dann. *schielt auf den Schreibtisch* Ich geh wieder an die Arbeit. Meine Physiker warten...

  • Mission accomplished: Ich habe das Wortungeheuer "denudifizierender Effekt" in einer Magisterarbeit über Kleidung untergebracht :thumbsup: Die Belohnung: Ein Keks :D


    :whistling:, ja, akademisch :D


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Jahaaaaa, mein lieber Louie, das ist aber nur auf den ersten Blick Unsinn ;) Der Mensch des hohen und späten Mittelalters wurde durch die Verweisfunktion... ach, vergiss es. Ich neige zum Schwadronieren.


    Das akademische Blabla aus dem Test war in der Tat nur blödes Blabla ;) Wenn Menschen sich versuchen rauszureden und dabei klug zu klingen. Die, die es verstehen, durchschauen das Ganze und die, die es nicht verstehen denken sich "Was ein blödes hochtrabendes Geschwurbel.". Ich schwadroniere schon wieder. Wird Zeit für die Abgabe.

  • ich finde "denudifizierend" toll, genauso wie "heuristische Methoden in einem iterativ-experimentellen Verfahren " :beer:


    Ich mag Akademikersprech, auch wenn hier die krassen Verschleierungsbeispiele gewählt wurden. :tea:


    Daher mein Verweis auf dein Posting, das hier noch andere Boardmitglieder auch "akademisch" sprechen und dabei gar nicht sooo ein Unsinn herauskommt ;)
    Aber halten wir es doch mit Karl Popper (Frage 10)

    Zitat

    Wer's nicht einfach und klar sagen kann, der soll schweigen und weiterarbeiten, bis er's klar sagen kann


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Auf dem Weg zur Haltestelle ging ein Mann mit seinem Sohn vor mir her. Der Knirps schaute über Papas Schulter, streckte dann seine kleinen Wurstfinger aus um auf mich zu zeigen, grinste breit und blökte dann "Mama!". Wie erklär ich das nur dem Don? :huh:

  • Gar nicht :thumbup: schweige, lächeln, winken und evt. weiblichen Charme einsetzen.


    Glaubst du ich habe noch eine Ahnung wie viele "Opas" meine ?leine inzwischen hat ?( (die sie aber trotzdem irgendwie von ihren echten Opas scharf unterscheidet).


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL