Flennende Flunder 4

  • Location - Spitze da würde ich gerne mit einem kleinen Kreis selber mal hin und ein WE grillen, chillen und Spaß haben. Auf diesen kleinen Raum so viel Ambiente zu schaffen unglaublich!


    Essen - Nom, nom, nom Speckknödel nom, nom, nom, Schmalzbrot und Mumme nom nom nom - bloss keinen Fisch!


    Leute - sehr toll, ich habe zwar einzelne Gesichter schon gekannt, aber durch den völlig fremden Charakter meinersets war der Reset sehr spannend. Ich hab jedenfalls schon lange nicht mehr so viel gelacht und das teils nur beim zusehen/hören - u.a. Danke an die Söhne von Rick ;-) Ihr ward klasse!


    Lange Rede kurz, gerne wieder - Dankeschön!


    PS: Bilder sind beim Don, nur mein Lieblingsbild will ich posten :-)


    Aleikum asalam,
    Soraya al´Thana Âin

  • Meinen größeren Sermon verschiebe ich noch müdigkeitsbedingt, aber so ein paar Zeilen möchte ich schon loswerden.


    Allen voran danke ich meinen beiden tapferen Orga-Team-Mitgliedern Sara und Maike, mit denen sich auch die 4. Flennende Flunder wieder gut über die Bühne bringen ließ. Außerdem ein dickes Dankeschön an alle fleißigen Auf- und Abbauhelfer, es ist schön zu sehen, wie reibungslos und selbstverständlich hier mitangepackt wird.


    Und letztlich natürlich: Danke an alle, die da waren und zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Flundrioooooooooo!!!!
    :D


    Der Don
    ( 1/3 der Flunder-Orga )