• An dieser Stelle rufe ich auf, Vorschläge für die Wahl zum besten / übertriebensten / unpassendsten verwendeten Euphemismus abzugeben!


    Die genauen Modalitäten, ob beispielsweise ein EUMI März 2014 oder ein Gesamt-EUMI für 2014 verliehen wird, sowie in welchen Kategorien, wird sich anhand der Vorschlagsdichte noch heraus stellen.

  • In welche Kategorie das gehört kann ich grade nicht einordnen. Aber ich finds immer mutig von der Firma Du-dingenskirchen zu behaupten, das was sie machen sei "Stadtmöblierung", wenn sie doch in Wirklichkeit nur an allen Ecken und Enden Werbeplakate hinter Glas setzen.



    Und daß Obi auf seinen Umzugskartons mit "Mehr Spaß am Umzug" wirbt ist auch schon ... *hust*
    Und wenn ich jetzt keinen Spaß am Umzug hab? So gar nicht? Krieg ich dann das Geld für die Kartons zurück?


  • Und daß Obi auf seinen Umzugskartons mit "Mehr Spaß am Umzug" wirbt ist auch schon ... *hust*
    Und wenn ich jetzt keinen Spaß am Umzug hab? So gar nicht? Krieg ich dann das Geld für die Kartons zurück?

    Ich hab meine Meinung geändert. Körperverletzung ist das! Vorsätzlich und böswillig, oh ja!!:pirate: