Fehlermeldung bei "Neue Beiträge"

  • Ich weiß grad mit dem Begriff "Ebene" nix anzufangen.


    Wenn cih
    mich ins Forum einlogge kriege ich die Forenbereiche aufgelistet. Hinter
    denen stehen in Klammern Zahlen, wenn es neue Beiträge in Foren gibt.
    Diese Zahlen täuschen öfter mal, weil ich die entsprechenden Beiträge
    schon kenne.

  • Also bei mir stimmt das immer 1:1. Allerdings wird nicht der neueste ungelesene Thread als neuester Thread angezeigt sondern der, der tatsächlich den neuesten Beitrag hat. Liegts vielleicht daran? Oder betrifft das vielleicht Bereiche die ich nicht sehe und die irgendwie... speziell konfiguriert sind?

  • Was anderes:


    Wenn ich in einem Profil am rechten Rand auf
    "Nachricht schreiben" klicke, komme ich oft auf mein eigenes Profil. Das
    passiert nur im unteren im Bild rot markierten Bereich des Buttons.
    Wenn ich mit der Mouse in diesem Bereich bin, dann verschwindet auch die
    Unterstreichung meines Nicks. Die normale Anzeige also, wenn ich mit
    der Mouse auf einen Link fahre.
    Scheinbar ist der "Buttonbereich"
    meines Nicks deutlich größer als das Profilbild suggeriert. Er
    überlagert damit den "Buttonbereich" von "Nachricht schreiben".


    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-Z9w6TLNlyj0/U3HxK_fNzmI/AAAAAAAAC3k/wMTkefNjy2g/w584-h350-no/ahr.bmp]

  • Wie füg ich Screenshots in nen Kommentar ein? uss ich dafür das Bild hochladen? Wär mir zu aufwändig.



    Wenn man ins Forum in die Übersicht geht (Einfach nur unter "Larp-Ahr" in den Überblick) und die Forenthemen angezeigt werden, werden hinter manchen Bereichen in Klammern die Anzahl neuer Beiträge angezeigt (Forum Magonien/Cons und Events (1) ). Manchmal wird mir ein solcher "neuer Beitrag" angezeigt, obwohl ich den schon beim letzten Einloggen gelesen hatte.


    Ob das in nem Bereich auftritt, der "anders konfiguriert ist", kann ich nicht sagen, weil ich als User keine Ahnung hab was wie wo konfiguriert ist.