Hallo zusammen,

  • Hallo zusammen, ich bin der Stefan 26 jahre alt aus dem schönen örtchen Königsfeld im Landkreis Ahrweiler.
    Fantasy gehört schon über einem jahrzehnt zu meinen Hobbys wo es damals mit Baldurs Gate angefangen hat und sich dann immer weiter °breit gemacht° hat.
    Larp kenne ich Hauptsächlich durch meinen jüngeren Bruder der dieses Hobby schon seid einigen Jahren ausübt und zu seinem Glükck im Freundes und Bekanntenkreis einige Mitspieler hat sowohl fürs eigentlich Larp wie auch das wöchentliche treffen für Pen & Paper.


    Aufgrund der Entfernung,er kommt aus Mönchengladbach, hatte ich nie wirklich Gelegenheit mich aktiv mit Larp zu befassen.
    Da ih in den letzten Jahren auch des öfteren Umgezogen bin konnte sich nie en richtiger Freundes oder Bekanntenkreis bilden.


    Nun bin ich auf der Suche nach einer LARP Gruppe bei der ich mal reinschnuppern kann bzw mit denen man sich auch mal in ruh zusamensetzen kann um das ganze mal richtig zu sehen und nich immer über videos und der gleichen.
    Bin also auf dem Gebiet nich ein Frischling.


    EIne Gruppe aus dem Landkris Ahrweiler wäre da natürlich am besten bzw aus dem näheren Umkreis.


    Oh und wenn jemand evtl Internetsieten kennt mit Anleitungen für Larp-Waffen/Rüstungen wäre das ganz toll den beim suchen lande ich meist auf SHOP-seiten


    MFG