Karim Abdul Nassiff

  • Hallo Zusammen.
    Ich bin seit heute der Neue hier im Forum.
    Ich benütige ein Wenig hilfe da Euer Forum so umfangreich ist. Wo sind die Einsteigerinfos zu finden?
    Warum kann ich einiges Oben nicht anklickem (Bildergallerie,Linkliste.Kalender....)?
    Wo finde ich infos über euer Erscheinungsbild( Gibt es Gewandungsordnungen, Symbole ect)?
    So das ist erst einmal das Wichtigste was Ich Wissen möchte, nun zu Mir:
    Karim ist im ägyptischen Hochland geboren und begann sein Leben als Söldner in den Mittellanden (Twilightcon) .Dort fand er Zugang, unter seinem Dienstherren Fulcrum Alerich Gletscherherz, in die nördlich gelegenen Lande von Ankoragahn. Nach einigen Aufgaben und Herrausvorderungen pachtete er ein Haus in der Karaner Innenstadt und Gründete Karims Bazzar (Bazzar und Teestube) um sein Leben auf soliede Füße zu stellen. Nun sucht er erneut Zugang zu seiner alten Heimat.....

  • :)
    Hallo Karim
    Willkommen an board.
    Ich verschieben deinen thread hier mal in den Anfänger Bereich, nach dem du gefragt hast. :rolleyes:
    Ja, wir sind ein bisschen unübersichtlich.
    Warum du die Sachen oben nicht anklicken kannst musst du Endu fragen. Das forum ist vor einiger Zeit umgezogen und ein paar Sachen haken noch.
    Was das Erscheinungsbild angeht- wir sind nicht nur eine Gruppe, die Larp-Ahr ist ein Zusammenschluss mehrerer Orgas. Aber auch die Gruppen selber haben keinen einheitlichen Gewandungsstandard.
    In Liebe
    Kassi

  • Hallo Karim und Willkommen.


    Infos und Bilder über Gewandung und Symbole findest du teilweise in dem zu oben auf die Links zu den LARP-Orgas klicks z.B. Magonien (die Sitzen in der Region Heidelberg)


    Ansonsten: was Kassi sagt: die oben genannten LARP Orgas tragen des Forum und sind am stärksten vertreten, es finden sich aber auch unabhängiger LARPer im Forum


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()