30.01. - 01.02.2015 Brot und Spiele VI

  • Der Chaos-LARP e.V. lädt ein, zu einem Rollenspiel Wochenende. (Brett - und Kartenspiele können natürlich auch gespielt werden.)


    Das Ganze findet im Jugendheim Urbach im Westerwald statt. Wir bieten euch gemütliche Rollenspielrunden, um in neue Regelsysteme oder Genres reinzuschnuppern und dazu noch Vollverpflegung inklusive nichtalkoholischen Getränken.


    Falls ihr mehr wissen wollt, dann klickt auf den Link.

  • Hallo!


    Wollte doch gerne an unser Brot und Spiele Con vom 30.01.2015 bis 01.02.2015 erinnern.


    Wir werden im Jugendheim 56317 Urbach (Westerwald, Landkreis Neuwied) spielen


    Ein Pen&Paper Rollenspielwochenende mit der Gelegenheit in verschiedene Spielsysteme und Genre's reinzuschnuppern.
    Wir benötigen dafür natürlich auch Leute die Spielrunden anbieten.
    Also bitte, wer mag rechtzeitig melden damit wir planen können!
    Spielleiter bekommen im übrigen 5 Euro Rabatt!


    Gleichzeitig werden wir aber auch einige Brettspiele dort haben, und wer mag kann gerne noch Spiele mitbringen.
    Bitte teilt uns das aber mit, damit wir das rechtzeitig bekannt geben können.


    Unterbringung der Teilnehmer im Jugendheim Urbach (56317 Urbach).
    Vollverpflegung inklusive nicht-alkoholischen Getränken.
    Wenn
    Unverträglichkeiten und Lebensmittelallergien berücksichtigt werden
    sollen, bitte unbedingt bei der Anmeldung angeben
    (Vorsichtshalber auch,
    wenn es uns schon eigentlich bekannt ist)!


    Es gibt für 46 Personen Betten.
    Bettwäsche ist mitzubringen (Kissen+Bettbezug+Bettlaken).


    Anreise am Freitag, 30.01., ab 16:00 Uhr, Ende am Sonntag, 01.02., nach einem gemütlichen Frühstück.


    Teilnahmebeitrag:
    35,00 Euro bis 31.10.2014
    40,00 Euro bis 15.01.2015
    danach Schnarchnasentarif 45,00 Euro!



    Also, vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit?
    In den nächsten Tagen gibt es bei uns im Forum Infos zu den Spielrunden...dann werde ich diese hier ebenfalls posten.


    8)


    Hier unser Flyer: http://chaoslarp.eu/index.php?id=697