Hi, ich bin die Myrii

  • Hi,


    ich wollte mich auch mal kurz vorstellen...


    Ich wohne nun seit 2 Jahren in Schuld an der Ahr und würde gern mal wieder larpen (würde auch gern mal wieder P&P spielen) Ich bin 38, spielerfahren und mobil. Den versuch dieses Forum so richtig zu verstehen hab ich aufgegeben :) Glaube ich bin dafür einfach zu blond :) Ich habe zwar gesehen, dass es hier wohl Larper im Umkreis geben muß (ich sag nur Dümplelfeld ist 5 minuten von mir) aber man kriegt irgendwie nichts zu packen. Keine Namen, keine Nummern, keine aktuellen Infos :)


    Ob ich sonst noch Hobbys habe? Klar mein Pferd und mit ihm die Eifel erkunden :)


    So bevor ich euch zu Tode langweile... ich würde mich freuen was von euch zu höhren. Ganz besonders von RPlern im näheren Umkreis :)


    Lg Myrii

  • :)
    Hallo Myrii, willkommen an board.
    So schwierig zu verstehen ist das forum eigentlich nicht. ;) Es gibt den Anfänger Bereich, einen Bereich in dem wir unsere Länder bespielen, einen für Smalltalk und einen für Conplanungen. Und einen für Computerspiele. Gross, aber eigentlich über sichtlich.
    In deiner Gegend ist der Sam Gamdschie EV. zuhause. Da die meisten Mitglieder mittlerweile aus der Eifel weggezogen sind und sich in ganz Deutschland verstreut haben findest du jetzt eher niemanden bei dir in der Nähe. Das heißt aber nicht, dass in deiner Nahe keine Cons sind. Die Amonlonder Akademie zum Beispiel findet in zwei Wochen in Kall\Urft statt. Da wäre auch eine Gelegenheit die Nasen vom Sam Gamdschie EV. ( und eine ganze Reihe andere aus dem Forum) kennenzulernen.
    Liebe Grüße
    Die Kassi

  • Ui das klingt ja fein :)


    Wenn das nicht das Wochenende 7/8 März ist, bin ich dabei :)


    Gibt es einen flyer zu der Veranstaltung?



    Lg Myrii


    ***
    Oki grade im Larpkalender gefunden :) Leider habe ich an dem Wochenende Ausbildung und bin gar nicht da *seufts* Sowas wie einen Stammtisch oder ähnliches habt ihr nicht oder?

  • Hallo Myrii!!


    Dann mal herzlich willkommen auch von der südlichen Flanke des Forums!
    Wir Magonier (neben Amonlonde die zweite Orga-Säule von Larp-Ahr) dürften spieltechnisch zwar zu weit von dir entfernt sein, aber letztlich ist die Larp-Welt (neben völlig irre) doch auch eines: Klein.


    Beste Grüße aus Heidelberg!
    Don

  • :)
    Hey Myrii,
    Die Magonier haben einen Stammtisch weil sie alle so im ungefähren Bereich um Heidelberg angesiedelt sind. Sam Gamdschie nicht, die Mitglieder sind zu verstreut.
    Wenn du weitere Cons von und mit uns suchst guck mal unter 'alles rund um Larp' , 'Larp Allgemein' und da unter 'Larp Veranstaltungen'.

  • Hallo Myrii,


    herzlich willkommen bei uns. Ich bin Malglin vom Sam Gamdschie e.V..


    Stammtisch haben wir leider keinen in deiner Ecke, aber ich bin regelmässig in Dümpelfeld bei meinen Eltern. D.h. es wäre auch möglich, das wir uns kurzfristig treffen können.


    Bzw. unsere Larplokationen in deiner Nähe sind Adenau, Ahrhütte, Kall/Urft, die wir auch regelmässig bespielen.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Erstmal danke für die Antworten :)


    Leider klappt der Akademie Con bei mir nicht. Habe jeden Monat ein Wochenende Ausbildung. Natürlich ist es immer an genau den Wochenenden, wo ich gern mindestens drei andere Sachen gern machen würde :) Aber Adenau und Ahrhütte klingen auch toll :) Da könnte ich sogar fast schon hinreiten :)


    Sehr gern können wir uns mal beim Hibi treffen. Malglin :)


    So nu geh ich mal die anderen Forenecken suchen, evtl findet sich ja nochwas. :hurra:


    Lg Myrii