Beiträge von Faris

    "Ruhig, Großer... " mit leiser dunkler Stimme reagierte Faris mehr auf das Pferd, als auf den Boten.
    Völlig gelassen stand sie vor dem Schimmel, die Arme leicht zur Seite ausgebreitet und ihm direkt zugewandt.
    Das Pferd, vor dem sie angst hatte, war auf dieser Welt noch nicht geboren worden.
    Dann antwortete sie ebenso leise dem Fremden:
    "Nau. Ihr habt mich nicht erschreckt. Wer wie eine Horde wilder Pferde durch das Dickicht prescht ist lange und gut zu hören..." Sie grinste und streckte dem Pferd eine hand entgegen.
    initial berührte sie den Schimmel an der Schulter und ließ ihn dann die Nüstern in ihre Hand senken.
    "Seid ihr unverletzt?" Jetzt erst sah sie den Fremden an.

    Schweigend und grimmig marschierte faris in hohem Tempo weiter. Es war ihr egal, ob Zarah ihr folgen konnte oder nicht... Naja - eigentlich legte sie es drauf an, ihr etwas voraus zu sein, und er der Schwertschwester schwer zu machen.
    Vorsichtig hielt sie weiter Ausschau - und nach dem Stand der Sonne zu urteilen war es ohnehin bald Zeit für das Gebet...

    Langsam - ganz langsam - drehte Faris zuerst den Kopf und dann sich ganz zu Zarah um. Die Axt hatte sie locker in der Hand.
    Und noch gefährlich leiser sagte sie:
    "Ich habe nur von ihm GETRÄUMT! Ich würde mich NIE an Khyl'Lian vergreifen. Er ist nicht nur tabu, sondern ein DROW, falls Du das vergessen hast- im Gegenstaz zu mir! Außerdem - Ach VERGISS ES!"


    Lauthals fluchend drete sie sich um und verschwand hinter der nächsten Buschreihe.

    Die Anspannung machte, dass Faris gereizter reagierte, als gewollt:
    "Du sei man ganz still! Ich hänge jedenfalls nicht an jedem männlichen Hintern, der mir ins Sichtfeld rückt!" fauchte sie zurück.

    Mit glitzernden Augen sah Faris Zarah an. Sie hatte voll getroffen.
    Ein leises "blöde Kuh!" folgte. Dann wandte sich die Soldatin wieder dem Gelände zu und beobachtete die Umgebung.

    Hi Du!


    Ansonsten kannst Du Dich auch noch in den etwas "größeren" Foren umsehen - Das soll jetzt keine Beleidigung sein, liebe Larp-Ahrer! -


    Im


    www.larpforum.com - dem Forum der Zeitschrift Larp-Zeit findest Du viele Hinweise


    oder


    www.larpwiki.de


    da ist auch noch gaaaanz viel zu lesen.



    Außerdem gibt es erstaunlich viele Veranstaltungen, wenn Du motorisiert bist - wir veranstalten im Hunsrück, aber auch in Richtung Ruhrpott, Frankfurt, Odenwald etc. gibt es Massen von Larpern!




    Gruß Faris

    Mit einem verhaltenen "Hm hmmm..." antwortete Faris und zog die Axt aus dem Gürtel. Jetzt fluchte sie innerlich, dass der Gambeson nass und zusammengerollt auf ihrem Rücken baumelte.

    "Wie Du meinst. Ich kenn mich hier beim besten Willen nicht aus. Auf dem hinweg sind wir hier nicht lang gekommen..."
    Aufmerksam sah sie sich um, als sie weitergingen.
    "Täusch ich mich, oder wird das Tal schmaler?"

    "Ist das ein Wunder, wenn man so ein Appetithäppchen ständig vor der Nase hat?" Sie seufzte.
    "Ich wünschte, wir wären schon in Gullminne."


    Vor ihnen teilte sich der Weg.
    "Rechts oder links?"

    Faris reagierte beleidigt.
    "Ich hätt es nicht erzählen sollen. Träumen darf ich doch wohl, oder? Ich werd nicht die Hand an ihn legen. Keine Sorge."
    Sie wandte sich ab und beschleunigte den Schritt.
    Es war ihr furchtbar peinlich.

    "Stell Dir vor, diese kräftigen aber weichen Hände streichen Deinen Rücken hinunter, die Flanken entlang... ertasten Deinen Körper, liebkosen Dich... Ach, Zarah. Ich würd ihn nicht von der Bettkante stoßen," schwärmte Faris.