Beiträge von Enrique Fuentes

    Lustiges und Witziges.


    Ein Zwerg kämpft gegen 20 Elfen, 14 erschlägt er, dann wird er getötet.Was ist passiert? - Es handelt sich hierbei um eine alte elfische Heldensage, an der natürlich kein Wort wahr ist.


    Steht ein Zwerg an einer Klippe und singt die ganz Zeit ''21 trallala 21 trallala''. Kommt ein Elf vorbei und fragt ihn warum er das die ganze Zeit singen würde. Da packt ihn der Zwerg, schmeißt ihn die Klippe runter und singt:''22 trallala 22 trallala''.


    Fragt der Zwerg das Eidechsenwesen: "Was habt ihr eigentlich an Euch, was alle Frauen anzieht, sie stehen ja förmlich Schlange bei euch?"
    Das Eidechsenwesen: "Ich habe keine Ahnung!" ... und fährt sich dabei mit der Zunge über die Augenbraue


    Was wirft man einem ertrinkenden Zwerg zu ?
    Seine Frau und Kinder.


    Wie kriegt man nen zwergen auf nen Baum?
    "BUH!!!"


    Wieviel Elfen braucht man um eine Kuh zu töten?
    10! 9 Elfen heben die Kuh hoch und der 10. frisst ihr das Gras weg.


    Ein Zwerg kommt mit einem riesigen feuchten haufen Scheiße in den Händen in die Taverne und ruft:"hey schaut mal wo ich fast rein getreten wär"

    Hey Thersites
    Rief Enrique und ging zu ihm.
    Schlurf hier mal nicht so rum. Die Garde muss einen guten Eindruck machen. Also Fße heben, aufrecht gehen und lächeln

    Enrique schaute grimmig zu Ashaba. Mit Papierknöllchen abwerfen ... er nahm das Knölchen und falltete es auf.
    Aha .... aha .... soso .... hmmm....
    Altweinigerland
    Er kratzte sich am Kopf
    Irgendwas sagt mir das, komme jetzt aber gerade nicht drauf. Naja, wie auch immer. Ich ziehe einem Gedicht auch lieber eine Gute Wurst und ein Krug Bier vor.
    Enrique lachte knüllte es wieder zusammen und warf es Ashaba gegen die Stirn.

    Wie gesagt ...
    Er biss nochmal in die Wurst
    ... namfen kanf ich mir nift so gut merken
    Er schluckte das Stück Wurst runter.
    Bestimmt kenne ich sie, aber ich kann jetzt gerade mit dem Namen nix anfangen Er grinste ein wenig verlegen
    Und ja, diese Würste sind von der Tedenheim. Ab und an schickt mir aber mein Bruder ein paket Würst hier her. Die sind besser
    Er lachte und biss in die Wurst und schaute Ashaba kauend an.

    oh ja, das wird mit der Garde nichts
    Murmelte Enrique.
    Er bis auch noch ein Stück von seiner Wurst ab und aß gemütlich.
    Morgaine?
    Fragte er
    Hmm... Namen. Ich bin so vergesslich. Ich solte nicht so tief in den Krug schauen. Aber im Zaunkömig hat es mit noch keine angetan. Also von den Bediensteten.
    Er biss noch eimal in seine Wurst uns achaute zu Ashaba

    nein nein, noch keine Beutelschneider erwischt.


    Er schmunzelte zu Ashaba


    Aber das war auch nicht meine Absicht. Ich schaue hier nur zu um ein wenig um zu träumen. Und ich bin doch lieber unter menschen als mich irgendwo abseits niederzulassen.


    Enrique hält Ashaba eine Wurst entgegen


    Hunger?

    ---> vom Wachgebäude kommend
    Enrique stapfte kauend mit einer Wurst im Mund über den Dorfplatz.
    Auf einer niedrigen Mauer lies er sich nieder und lies die Sonne auf sich herunterscheinen und schaute den Leuten auf dem Dorfplatz zu.

    Herr Fuentes, unser Bericht. Die Tempturischen Truppen sind auf dem Rückzug. Die Hrayländische Armee ward wieder einmal Siegreich. Enrique grinste und Salutierte...
    ... als er von der ruckartigen Armbewegung aus seinem Bett fiel.
    "Verdammt, schon wieder nur ein Traum" murmelte er.
    GRUUUUUUUMEL, sagte sein Magen. Ein gezielter griff neber sein Bett und schon steckte eine geräucherte Wurst in seinem Mund. Mit einer Hand zog er sich an und zuppelte seinen Wappenrock zurecht und verlies das Wachgebäude.


    weiter auf em Dorfplatz --->

    "Ja Meister Fuentes, Lord." "Nun hinweg mit diesem Pöbel. Aus meinen Augen." "Ja Meister ...Blechbüchs...." Enriques Augen sprangen auf. Blechbüchs? Was? dachte er sich noch und erkannte bald wieder die Realität vor seinen Augen.
    Er blickte zu Robert rüber, der ihn immernoch von einem Ohr zum anderen angrinste.
    "Hallo Robert. Schon wach?"
    Enrique kratzte sich ausgibig am Hinterkopf.
    "Gibts was neues hier in Renascan? War ja lange nicht mehr hier"
    Enrique schaute wie eine Autobahnbegrenzungswarnleuchte mit schwächer werdender Batterie zu Robert rüber...also wie immer nach dem aufstehen...

    ======> vom Präfekturgebäude kommend


    Enrique grüßte beim eintretten den Wachhabenden Gardisten.
    Als er Lanfeust sah, grüßte er auch diesen, und ging an ihm vorbei in die Schreibstube.
    "Seid gegrüßt. Ich habe hier eine Abschrift vom Prokurator das ich euch zur weiteren Bearbeitung geben möchte."
    Enrique Rollte die Papiere auf und legte sie auf den Tisch.
    "Falls ihr fragen habt, scheut euch nicht mich zu wecken, ich werde mich erst ein wenig hinlegen. Die Reisen von und nach Magonien strengen an."
    Mit einem nicken verlies er die Schreibstube und ging zu seinem Bett.
    Er wunderte sich kurz darüber, das Rober ihm gegenüber lag und dachte sich nur "Wir kriegen alle". Dann lag er sich hin und machte ein kleines Nickerchen.

    "Habt Dank werter Herr Prokurator, habt Dank"
    Mit einem nicken nahm Enrique die Abschrift vom Tisch und rollte sie zusammen.
    "Als dann, werde ich mich nun in das Gardistenquartier zurückziehen. Gehabt euch wohl, werter herr Prokurator"
    Enrique verneigte sich, drehte sich auf der Stelle um und verließ das Präfekturgebäude.


    ======> weiter im Wachgebäude

    Enrique nahm Haltung ein.
    "Werter Herr Prokurator. Freue mich Meldung machen zu können, den Lehrgang, wie Ihr wisst, erfolgreich abgeschlossen zu haben."


    Enrique legte die Bestätigungspapiere auf den Schreibtisch des Prokuratoren...


    "Hier Werter Herr Prokurator."


    ...und nahm wieder Haltung ein.


    "Ich freue mich schon kommende Aufgaben übernehmen zu können"


    Mit einem do herkennbaren zufriedenem lächeln wartete Enrique bis Emerald die Papiere begutachtete.

    (aus dem Wachkoma aufwachend)


    Enrique sah wie ein Bote aus dem Zimmer kam. Durch einen Blick vorbei an der sich schließenden Tür konnte er sehen, das sonst keiner mehr bei, Wohlhochgeborenen Prokuratoren war.
    Entschlossen Klopfte er an die Tür und hielt schon einmal das Schreiben von seinen Ausbildungsergebnissen in Magonien bereit.

    ---> vom Hafen kommend


    Enrique lief Grüßend an Drago und dem Wachsoldaten vorbei und ging in Richtung des Arbeitszimmers von di Lorenzo.
    Vor der Tür zuppelte er noch seine Kleidung zurecht und klopfte an die Tür. *TOCK-TOCK-TOCK*