Beiträge von Braja


    Ich habs genau gesehen! 2 Mal sogar! :engel

    Dural ist ein Klugscheißer, Dural ist ein Klugscheißer... *sing*


    :engel


    Eh... Ich fands auch toll! Ich liebe euch alle! *mit Herzchen und Rosenblüten um sich schmeiß*
    ;)

    Naja. Wenn man bedenkt, WAS für Krankheiten im Alter auf einen zukommen können (inklusive Zahnersatz), da ist es nicht einfach damit getan zu sagen: "Dann geht man zum Arzt, das bezahlt die Krankenkasse." Mal davon abgesehen, 64 ist noch nicht alt. Sollte die Dame mal einen Pflegedienst oder ähnliches gebrauchen, ist das Häuschen sowieso weg. Oder die Töchter müssen blechen.
    Und ich meinte ja auch nicht, dass ein Holzhaus schneller abbrennt, als andere. Aber auch "normale" Häuser können brennen und selbst mit den entsprechenden Versicherungen kommen da Kosten auf einen zu.


    Wie gesagt. Respekt, dass sie das so durchzieht. Wenn du das für dich so vorhast, dann bin ich gespannt.
    :)

    Eh...


    Anne Donath arbeitet als Krankenschwester im Zentrum für Psychiatrie von Bad Schussenried. Es ist, sagen die Leute dort, ein guter Arbeitgeber, der für seine Angestellten sorgt. Laut Vertrag arbeitet Anne Donath einen Tag pro Woche. De facto sieht das so aus: Im Sommer arbeitet sie als Urlaubsvertretung mehrere Wochen am Stück, dafür hat sie den Rest des Jahres frei. Macht einen Bruttolohn von monatlich 470 Euro – steuerfrei. Abgezogen werden ihr nur die Beiträge für die Renten-, Arbeitslosen- und Krankenversicherung; das sind knapp 100 Euro.
    ?(



    Ich frage mich halt auch, was ist, wenn sie mal wirklich richtig krank wird... oder das Haus abbrennt... Respekt, dass sie es so durchzieht, aber definitiv nichts für mich. Ich liebe meine Tiere, LARP, mein Auto, Kino, Reisen ohne Fahrrad, Internet.....

    @ Kassi:
    Zwei Dumme, ein Gedanke. *gg* Aber wenn man sich die Charakterbeschreibung durchliest passt das doch. Irgendwie. 8-)


    Willkommen! :wave

    *immernoch nicht ganz wach ist* :kaf


    Zurück im Alltag... und alles doof. Das vergangene Wochenende war einfach nur.... großartig. Es hat rundum alles gestimmt.
    Erstmal ein dickes, dickes Lob an die eSeL/Orga, die das alles auf die Beine gestellt haben. Besser hätte es in meinen Augen gar nicht funktionieren können. Eure Ideen waren wunderbar und genial ausgeführt und es hat wirklich Spaß gemacht, für euch den NSC zu machen. :.
    Und sowieso mal waren wir alle toll. Jawohl. Ich habe selten einen so klasse Haufen Leute zusammen erlebt, mit denen ich so viel Spaß hatte und alles einfach... gepasst hat. Kein Negativfaktor, kein unnötiger Stress.... Niemand, dem irgendwelche Gewichte die Mundwinkel runtergezogen haben. ;) Klasse. Von der Schauspielerischen Leistung der meisten Anwesenden gar nicht zu reden.
    Danke vor allem an die Lupianer für den lustigen Samstag, danke an Aglarien für sowieso und überhaupt, danke an Puschel 1 und 2 für den ständigen Spaßfaktor, danke an den netten Mensch, der mich in seinem Zelt aufgenommen hat, auch wenn ich es so gut wie gar nicht benutzt habe, danke an die Küche für die Extrawurst ohne Wurst, danke an Daria für das nette Gesöffs *g* und ganz besonders an Selim, ohne den wir ja schließlich nicht den Grund für diese Con gehabt hätten und für seinen herrlichen Gesichtsausdruck während der Weihe.... naja, an alle halt.
    War ein wunderbares Wochenende mit langem Erinnerungsfaktor.


    EDIT: Habe ich es schon erwähnt? Ich will Bilder!!!!!