Beiträge von Liandra

    Ja großartig!
    Da sieht man das selbst auf einem so großen Con die SL sich Zeit für Späße nimmt und auch deshalb hat für mich das CoM gewonnen.
    Ein Kender...Tiny Hüpfling legt einen roten Wollfaden, vom freien Lager, am Dungeon vorbei, vorbei an der UF-Feste bis hin in die Stadt und wer reagiert? Das UF....der Faden sei ein Zeichen ihrer Göttin.
    Ich bin fast gestorben vor Lachen! Kommt ans freie Lager maschiert und sucht den Verantwortlichen.

    "Yasim! Das wars...entschuldigt wenn ich mich nicht irre haben wir uns auf dem naja schön würde ich das Fleckchen nicht zwingend nennen aber auf Mythodea gesehen. Kassandra war auch dort, genau wir Maglor, Mori und so viele andere. Leider hatte ich nur wenig Zeit um zu verweilen, wenn die Arbeit ruft...."


    Liandra geht langsam damit Yasim schnell aufschließen kann.


    "Und ich denke ich trug diese guten Stücke offen auf dem Rücken und dazu eine schwarze Lederrüstung..."


    Sie hält ein Bündel hoch aus dem zwei Klingen blitzen.


    "Aber so kurz vor zu Hause brauche ich sie hoffentlich nicht"

    "Welch Kompliment" Sagt sie mit amüsiert klingender Stimme.
    "Es ist ziehmlich weit, aber man wird entlohnt. Verratet ihr mir euren Namen, nur um mir ein wenig auf die Sprünge zu helfen, ich heiße Liandra."
    Während sie erzählt läuft sie los.

    Liandra bleibt stehen und dreht sich herum.
    Sie sieht sich Yasim nochmal genauer an und runzelt die Stirn.


    "Entschuldigt wenn ich mich so ungefragt in die Unterhaltung einmische aber ich kenne euch" sie deutet auf Yasim.
    "Wie war doch gleich der Name....lang ganz lang mit vielen Iben drin....wie auch immer ich gehe ebenfalls dorthin, folgt mir einfach, wenn ihr wollt."


    Beiden Männern schenkt sie ein freundliches Lächeln.

    Liandra wankt vom Schiff, wie sie es haßte auf Schiffen zu reisen, aber was soll man machen wenn man nunmal nach Hause will.
    Einen Rucksack auf dem Rücken, ihre Heilertasche umgehängt und ihre Waffen zusammengegurtet betritt sie endlich festen Boden.
    Sie sieht sich kurz um und geht dann zielstrebig los.
    Theodorik und die Kinder sehen, baden, endlich einfach nur kochen, keine Abenteuer mehr, nur etwas Ruhe.

    "Gut würde ich sagen. Mit der Zeit verändert man sich mal mehr mal weniger. Die Kinder wachsen und gedeihn, unglücklicherweise kränkeln sie gerade mal wieder etwas, aber nichts schlimmes.
    DaWeiß das ist keine Mühe, sondern es macht mir Freude wenn es dir schmeckt."


    Sie grinst.

    Liandra stellt alles ab, das Bier reicht sie ihm direkt an.
    Dann setzt sie sich wieder zu ihm.


    "Naja wirklich viel war ich ja nicht da, aber es sind ein zwei zugezogen, und du weißt ja wie es ist, ständig kommen und gehen Neue und alte Gesichter. Ich bin schwer beschäftigt, ein Heim zu schaffen."


    Während sie spricht schneidet sie Fleisch und füttert DaWeiß damit, denn die eine Hand die er noch nutzen konnte ist schwer damit beschäftigt den Bierkrug zu halten.

    Liandra kommt die Treppe hinunter.


    "Hallo Theodorik!"
    Freudestrahlend geht sie zu ihm und küßt ihn.
    Danach geht sie zielstrebig in die Küche.
    "Ich muß mich um einen Verletzten kümmern..."
    Sagt sie noch bevor sie verschwindet.
    Man hört wie sie fleißig in der Küche etwas zusammenstellt.
    Kurz streckt sie den Kopf raus.
    "Kassi würdest du bitte ein groooßes Bier und ein kleines zapfen, DaWeiß hat Durst."
    Dann ist sie wieder mit dem Essen beschäftigt.

    Liandra lacht.


    "ach DaWeiß, immerhin deinen Humor hast du noch nicht begrochen.
    Was immer du willst würde ich sagen."


    Sie steht auf.


    "Aber erstmal hole ich Dir was zur Stärkung. So blass wie du bist hast du das dringender nötig."

    Liandra lacht.
    "Danke für die Blumen....so dann lass uns erstmal einen stützenden Verband für deine Rippen machen. Und du mußt mir versprechen noch eine Zeitlang nichts tuend hier zu bleiben. Auf keinen Fall das schwere Ding tragen oder die Waffen, ich meine Ruhe!"
    Sie deutet auf das Kettenhemd und die Axt.
    Als sie fast mit dem Verband fertig ist, legt sie den Arm mit der verletzen Schulter nach oben. Sie macht weiter, legt ihr Knie in die Achsel und sieht lächelnd zu DaWeiß.


    "Weiß du ich frage mich ob du gerne nachdem wir hier fertig sind ein Bierchen oder zwei und vielleicht ein Stück Braten und etwas Kräuterbrot mit Butter dazu hättest."
    Sie dreht sich ein wenig, positioniert sich schnell um und zieht an DaWeiß Arm, während sie mit ihren Beinen seinen Körper wegdrückt. Es knackt kurz, sie läßt seinen Arm los und legt ihn auf der Brust ab, dann bindet sie ihn einfach mit ein.
    "Tschuldigung..."