Beiträge von Louie

    TWIN PEAKS!!!! mit Lynch


    nix neues in der Retro-Republik


    Aber nun die Besetzungsliste:

    Zitat

    Kyle MacLachlan, David Duchovny, Sheryl Lee und Sherilyn Fenn sind zurück.
    Neu dabei sind Schauspieler wie Naomi Watts, Amanda Seyfried, Jennifer Jason Leigh, Laura Dern, Monica Bellucci, Michael Cera und Tom Sizemore


    Ich finde es es toll dass die immernoch Monica Bellucci besetzen, obwohl sie sichtbar gealtert ist...wie reifer Wein....

    ich wollte eigentlich drauf hînweisen, dass dies der Kotzen-Fred ist, und ob eure Kommentare zielführend sind....


    ?(


    ...und dann fiel mir die Ironie meiner Gedanken auf :D :thumbsup: :D


    WEITERMACHEN! :)


    James Blast Orchestra !!

    Louie&Nerd - Deutsch


    HBO : Home Box Office; ein Bezahl-Fernsehsender, welcher für qualitativ hochfertige Serien (und viele nackte Gesäße und Brüste) bekannt ist. Produziert unter anderem auch die Serie "Game of Thrones"


    GRRM - George Raymond Richard Martin ; Autor, der seit den 70er für Fantasy, ScienceFiction und Horror-Romane und Drehbücher bekannt ist. Schreibt mit "A Song of Ice an Fire" seit mitte der 90er an seinem Magnus Opum.


    Dave&Dave : die beiden Showrunner/Produzenten von "Game of Thrones". Wurden vom Autor in die höheren Mysterien der Buchreihe eingeweiht, z.B. wie es geplant ausgehen soll. Man geht davon aus, dass sie das gleiche Ende auf einem VÖLLIG anderem Handlungsweg erreichen werden. Weil in Staffel 6 die Serie erstmals ernsthaft die Bücher überholt, wird halt jede Folge der Kaffeesatz Leserei der Fans ausgesetzt.


    Dorne - ein Land in dieser fiktiven Welt; durch die Hintergrundgeschichte sehr interessant, weil kulturell verschieden und ein Machtfaktor den noch niemand so wirklich einschätzen kann. Hat eine der interessantesten Nebenhandlungen, mit einem scheinbar passiven, aber langfristig planendem Herrscher und vielen starken Frauen, die hier einen anderen Status als im Rest des Königreichs besitzen.
    Diese Nebenhandlung wurde in Staffel 5 aufgegriffen und schlecht umgesetzt. Dafür wurder aber dieser Herrscher Doran Martell mit dem Schauspieler von Dr. Bashir aus DS9 besetzt.


    Tower of Joy - eines der größten Mysterien der Serie, das in einer Rückblende erzählt werden wird. Jeder Fan hofft, das damit eine bestimmte Theorie endlich bestätigt oder widerlegt wird

    okay - es ist endgültig durch.
    HBO, Dave&Dave: ihr seid Deppen!!!




    Ich finde es toll, dass ihr "A Song of Ice and Fire" zu einer Serie gemacht hat, auch wenn ihr diese nicht ganz korrekt "Game of Thrones" nennt.
    Und ja, ich kann es euch verzeihen, dass ihr keine 1:1 Umsetzung machen könnt, nicht nur weil GRRM sich von euch nicht hetzen lässt. Und ich verzeihe euch auch dass ihr bisher den Dorne-Plot verhunzt habt. Vor allem weil ihr Doran Martell mit dem arabischstämmmigen Alexander Siddig besetzt habt.


    SPOILER!!!!!!
    Jetzt hört aber der Spaß auf: Warum TÖTET ihr den Dorne-Plot in den ersten 30 min von Staffel 6 WORT-WÖRTLICH ?!?


    Wollt ihr mir sagen, das GRRM euch gesagt hat das er DM doch kein guter Planer ist?????
    Oder das bisher die Frauen-Power-Seite von Dorne/den Rhoynar nicht gut genug rausgekommen ist ?


    Oder mich schon mal drauf einstellen, dass ihr den Tower of Joy voll verkacken werdet?


    Ich guck weiter, muss ja ranten können X( X( X( X(