Beiträge von Sardos ben Shari

    Dann mal herzlich willkommen in der Larp-Ahr. Wenn Du auf dem Sirowe warst, scheinst Du ja hier aus der Gegend zu kommen :D
    Wenn Du Fragen hast, oder Anschluß möchtest, findest Du hier bestimmt das Passende. Z.B. Montralur, weiter nördlich, Daynon Ahrweiler-Sinzig, oder aber Amonlonder, sowie natürlich Arakur :evil:

    Zitat

    Original von Keela
    Einzwei Sachen hätten bestimmt besser laufen können, aber gut- so ist Im Übrigen freu ich mir gerade ein Schnitzel über die Konsequenzen des Cons ... ich find's spannend, dass es noch mal ein paar deftige IT-Reibereien untereinander gibt ... mehr davon!!! Es müssen sich gar nicht immer alle lieb haben :engel


    Dra-Gall Keela rechtgeben. Wie langweilig wenn alle nur lieb wären.... reicht wenn Dra-Gall ganz lieb.... :wahl :elfhaun


    Und keine ANgst haben... es geben immer eine Steigerung...


    Dra-Gall sich auch wundern. Vor allem gewundert, daß plötzlich soviele Nymbra waren 8o aber Golem gesagt befreien Verletzte....



    Dra-Gall wartet bis Wetteinsatz auf 2 mal 10 Silber ist *g* :wave


    :wahl

    Also ich fand es auch recht gut gelungen und kann mich eigentlich nur den Anderen anschließen. Spaß pur. Wir haben sogar fast alle Aufgaben erfüllt, die unser Koron uns aufgetragen hat. Bis auf Tir-Na-Nog... leider.


    Nochmal von mir ein Danke an die Hexen :evil: Schönes Spiel :wave



    Zitat

    Original von Argeyl


    Aber auch die kleine Folterung im Wald und die misslicihe Lage einiger Orks war schon ganz nett ... :engel


    ...


    Muhahaha! Ja, nette Einlage, uns hat es auch Spaß gemacht. Meine Lieblings-NSC & SL .... ach, bei denen komme ich ins schwärmen. Danke Jungs!

    Hier geht es um ein Spiel, nicht um eine politische Sache. Bleibt bitte beim Thema!


    Ich erinnere an die Boardregeln!
    Wenn jemand Probleme mit den Begriffen des Spieles hat, muß er weder das spielen, noch hier schreiben.



    MfG


    Sardos

    Zitat

    Original von Moreta
    @Sardos.....neeeee....ich scheine irgendwie dein Gesicht gelöscht zu haben...na ja..Keelas ja auch...
    dabei saaßen wir doch mit Arsinoe auf de Hochzeit ziemlich lang zusammen*g*
    Gesichtslegastheniker?!


    Nein, von Natur aus schön..... 8f


    Ja, ja... was mußt Du auch immer da stehen wo ich war *g* Wir hätten die SL vor uns niederknüppeln sollen, die stand dauernd im Weg. :elfhaun
    Ein schöner Zweikampf hat noch gefehlt, aber aufgrund der Masse schwer möglich.


    Das Einkesseln war wirklich übel, ich bin dann raus. Die NSC hatten noch nicht mal mehr die Möglichkeit die Arme zu heben um zu zeigen daß sie "Tot" waren und die Kopftreffer waren gewaltig, zumal keiner Platz hatte sich davor zu schützen. Da alle meinten noch mit drauf zu schlagen, vor allem Stangenwaffen aus der 3-4 Reihe war es fast ein Wunder, daß wir heil rauskamen. Hier klar ein Versäumen der SL, was sie nachher bei der Endschlacht wieder gut gemeistert hatten mit den Töchtern der Leere.


    Moreta
    Ich dachte schon Du übersiehst mich extra *g*
    Naja, war für Euch auch stressig :wave

    Wir waren auch da, allerdings auf NSC Seite.


    Das Wetter war gar nicht sooo schlecht, die Location klasse und die sanitären Einrichtungen fast immer sauber.
    Die Kämpfe meist fair, bis auf Freitag. Da waren die Spieler sehr aggressiv und wir hatten viele "Unfälle" mit Kopftreffern. Besonderen negativen Ruhm haben sich da die Stangenwaffen erworben. Samstags auf der Endschlacht lief es aber (fast) immer fair ab (Danke an den Plattenheini der mir den Hinterkopf mit dem Zweihänder eingeschlagen hat, so ein ...) Egal, die Stimmung bei den NSC war super und ich habe immer noch ein Lächeln im Gesicht, wenn ich an die laufenden Spieler denke, die rannten wie die Hasen, wenn sie uns nur anmarschieren hörten.
    Die NSC SL hat sich prima um uns gekümmert, nur manchmal hätten sie in den Kämpfen mehr aufpassen müssen. Bei der Endschlacht haben sie das allerdings nach den Ausfällen Freitags gemacht.


    Die Stadt war klasse, wenn wir auch nicht als Schwarzes Eis rein durften.



    Alles im Allen... Wir werden wieder fahren.



    Er ist das Auge!
    Wir sind der Sturm!

    IT:
    Faul liegt der Wolf auf einem Stein in der Sonne. Er lauscht den Wörtern, die von weit her zu ihm dringen. Als er sie vernimmt, könnte man fast meinen er lächelt zufrieden. Erinnerung an vergangene Zeiten. Er streckt sich ausgiebig, da ertönt ein kräftiges Heulen. Der Große Wolf ruft sein Rudel zur Jagd. Zielstrebig rennt der Wolf zum restlichen Rudel um sich zu sammeln, neben ihm läuft Jardan und so viele alte Bekannte.


    OT:
    Hiermit bedanke ich mich noch einmal bei allen meinen Freunden und Verbündeten, die mir die letzte Ehre erwiesen haben. Einige der Worte brachten mich zum lachen (was hoffentlich auf meinem Totenbett nicht aufgefallen ist), andere ließen noch einmal große Taten wach werden und einige rührten einfach mein Herz (Kassi, danke für das Lied).
    Für mich geht eine schöne Charakterzeit zu Ende, aber wie sagen wir Drogurim immer:
    Der Tod ist nicht das Ende, er ist ein Neuanfang!

    Als Feind senke ich mein Haupt in Ehrfurcht, wahre Krieger wart Ihr, stolze Gegner, seid langem eine Herausforderung. Von Krieger zu Krieger erhebe ich mein Schwert zum Gruße.
    Auf dem Schlachtfeld vermischt sich das Blut der Toten, wird eins, Ihr wart uns nicht fremd mit Euren Gedanken. Ich bin stolz solche Gegner gehabt zu haben.
    Eine fehlt in der Liste... mein Bruder wird sie nachreichen.


    Cha´a ta Draug

    Ein großes Lob an Orga und SL, trotz solchen Witterungsbedingungen habt Ihr durchgehalten und das Beste daraus gemacht, Hut ab.


    Die NSCs waren klasse, respekt, die Kämpfe waren hart, aber fair gespielt, eine Herausforderung.


    Einzigste Kritik die Absprache unter der SL, aber bei einem neuem Team kann das passieren.