Beiträge von Sardos ben Shari

    Also die Kämpfe mit den NSC waren echt spaßig, teilweise wirklich schön. Es hat was mitten im Getümmel zu stehen und zu sehen, wie drumherum die Freunde fallen :evil:
    2 mal Lähmung? Oweh, ich hörte eigentlich nur ZWEI, LÄHMUNG, MAGISCH etc. Bei dem Angriff der Endschlacht hatte ich innerhalb von Sekunden alle meine RS weg :)), aber die NSC haben fair gekämpft. Danke an den Piraten, mit dem ich mit links kämpfen mußte, weil mein Arm verwundet war, war ein nettes geplänkel, wußte gar nicht, daß ich mit links kämpfen kann 8)
    Also, Danke ihr NSCs

    Also,
    das griech. Feuer stammt von uns Drogurim aus Arakur, die Zutaten kamen aus unserer Komturei in Amanlonde (mit SL abgeklärt) und wurde von unserem gut ausgebildeten Alchemisten ( *g*) und einiger Leihkräfte gefertigt.
    Unser Lager wurde teilweise geplündert, einige wertlose, aber schön bunte Steine wurden gestohlen, einige Kupfer und unsere Gummibärchen vernichtet.
    Einen Toten mußten wir auch verzeichnen. In Ehren für unseren Bruder Muschareff (genannt MUH), eine Schweigesekunde. ...


    Ein danke für die Unterstützung der Gobos und Orks, wir wären ein guter Angriffskeil gewesen, naja, zumindest als noch alle da waren, den späteren Angriff hab ich ja nur mit 5 Leuten gemacht und bin an der Schildmauer zerbröselt :evil:


    :D


    Auf das alle brennen


    Sardos ben Shari

    Auch von uns aus Arakur ein dickes Lob. Wir haben viel gelacht, viel Spaß gehabt und wieder viele nette Leute getroffen. Kurz gesagt es war toll. Auch von mir ein Lob an die NSCs, der erste Angriff war gut gemacht, Ihr habt uns deftig überrannt im unteren Lager. :D
    An die Theatergruppe von Leo, Hut ab, war super gemacht, aber ob die Rolle von Gott Malglins Selbstwertgefühl nicht in ungeahnte Höhen treibt, bleibt abzuwarten :D :D :D


    Klasse Con. Danke, besonders an Tara, die unserem Golem viel neue Einsicht in seine Vergangenheit gebracht hat und uns viel zum lachen :evil:

    Moin moin,


    ich trinke hier im Büro meinen Kaffe und kuriere meinen Muskelkater aus. Das Con war wie immer gut, das mag auch daran liegen, daß wie mehr Charackterspieler sind, weniger Plotspieler. Wir hatten auf jedenfall Spaß.
    Der erste Angriff der NSC war gut, haben die Verteidiger schön gespalten und uns danach schön überrannt. Gut gemacht, das war mal eine Herausforderung, und ja, Sie waren teilweise heftig! Aber das ist schon ok.
    Die Endschlacht. Naja, es war schon niederschlagend. Kalladorn, Gromph und meine Wenigkeit hatten eine Verteidigung organisiert, Barikaden erbaut etc. Selten genug ist es, daß sich die Spieler so einig waren (Ich denke, Sie waren genug motiviert durch die vorherige Schlappe). Die Taktik der Spieler war lange genug bekannt, man hätte früher bescheid sagen können, dann hätten wir entweder auf dem Feld aufgebaut oder die Taktik umgestellt. Ein Schwerpunkt war nunmal der Angriffskeil der Orks, Gobos und der Arakurleute. Aber ich will nicht meckern, wir wissen alle, daß immer etwas mal schief geht.
    Ich bin mit dem Con zufrieden, es hat Spaß gemacht und daruaf kommt es an.


    Cha´a ta Draug


    Sardos

    Hm, sagt mir nicht wirklich was, hab ich wohl verpasst.
    Danke für den Link, aber leider hab ich zur Zeit keinen i-net Anschluß, nur auf der Arbeit. Ich müßte erstmal mein altes Modem installieren und bei der gnadenlosen download Geschwindigkeit lass ich es lieber :D

    Ich mag das Spiel von CDV (Cossacks) Conquest from America (oder so ähnlich). Allerdings liegt der Schwerpunkt auf dem Strategieteil. Hintergrund ist die Kolonisierung von Amerika, durch die Europäer bzw spielbar auch die Seite der Indianer. Mal was anderes.

    Ja, die Gesichter waren furchtbar, aber geschminkt sahen wir auch nicht schlecht aus ;)


    Von mir nochmal, im Namen von allen Arakur-Leuten, ein herzliches DANKESCHÖN !!!
    Das Con war super, Ihr habt Euch prima auch um die NSC gekümmert, die Versorgung und Küche klasse.
    Auch ein Danke an die Spieler. Bis auf ein paar Ausrutscher auf beiden Seiten, waren die Kämpfe hart aber fair :P


    Für Euch machen wir gerne nochmal NSC


    Gruß und möge Draug mit Euch sein

    Ich denke noch recht viel an LARP, nur zeitlich mit der Ausführung mangelt es leider jobmäßig.


    Als ich damals mit LARP anfing, hab ich die meisten meiner Freunde mitgezogen :D , das sind Leute mit denen ich auch gerne in meiner Freizeit abhänge. Einige wenige sind keine Larpis.

    *grübel*


    äh, ja, denke das war auf einem C 128, natürlich Defender of the crown :P
    dann kam der amiga und North & South, da konnte man an der Tastatur schon zu 2 gegeneinander spielen. Später kam dann DSA II