Beiträge von Bruder Ursun

    Ich sehe ich schweife kurz vom Thema ab^^~


    Wie ist das mit der Moral im Kampf?
    Nimmt der Kriegerpriester/Kleriker etc. eine Rolle des a la W40k Kommissars ein, erschlägt Leute um die Moral zu erhöhen usw, oder überlässt man das dem Waibel und seinen Mannen?


    (Ich frage nur aus Interesse, wie ihr das seht,...~ mein Kleriker mit vielen^^ ConTagen braucht sicherlich keine Tipps^^)

    Hmmm, also ich habe dieses Thema nun auch lange verfolgt, und mal lieber nichts dazu geschrieben, vllt weil mein Inhalt nicht bedeutend genug ist?^^~ (oder weil mein Typ-Kleriker nicht gerne gesehen ist :engel )


    Ich spiele auch einen Kriegerpriester, und habe es mir in dem Sinne eifach gemacht, indem ich eine schon bestehende,und so will ich meinen bekannte Gottheit übernommen habe..~ Sigmar ist mein Herr, und sein Licht weist und den Weg aus den Wirren des Chaos, welches allgegenwärtig ist~[ die Signatur täuscht^^~]
    Bei meinen Liturgien verwende ich oft Latein(obwohl ich das niemals gelernt habe), und mische bei Ritualen die Hochsprachen des alten Mandarin, Japanisch und Koreanisch miteinander..~^^ und bis jetzt konnte sich niemand beschweren^^~ (außer die Ketzer die verbrannt sind.) :evil:


    Nur noch eine Frage an "kollegen", also ich spiele meist auch nur nach DKWDDK, und hab mich bisher gefragt, wie sog. "Segnungen", sei es das harsche Brüllen und vor den Reihen marschierend zur Motivation der Krieger, oder Waffensegnungen, im Endeffekt ausgespielt werden...
    Sind jene Streiter des Guten oder Bösen, im Endeffekt begünstigt?

    Zitat

    Original von Bellaria
    Wie man einen Schattenstürmer herstellt??? ?o)


    Ich weiß grade echt nicht, was genau du meinst... Oder hast du das falsche Bild verlinkt? Oder bin ich einfach nur zu doof... ?(


    Ich...ein Schatti? Ich bin ein einzelner Sigmarit^^ Ich meinte das Schriftstück an seiner Gewandung...(look topic)


    Aba @ Tara thx für den Tipp, werde ich berücksichtigen^^

    Wobei, ich mal am Rande fragen muss...^^


    Ist denn ein weiterer Plot mit jenen Claudianern geplant?
    Ich hätte da eine bereitwillige NSC Gruppe die welche spielen würden, um Renascan anzugreifen oder einen Bürgerkrieg anzuzetteln...^^
    (aba nur IT)


    Ziel des Plots...
    Claudianer: Untergang des Prokuriats?
    Magonier: Auslöschung der Aufrührer?


    oder ist das zu weit hergeholt...?



    :beer:

    Seyed gegrüßt Brüder und Schwestern im Geiste...
    (oder seh ich da etwa einen Ketzer? :D)


    HIer sind noch Bilder vom Tavernen Con Mammutkrieger 2...
    und da ich sie schon mal auf unserem Forum der Hdw ausgestellt hatte, aber sie wohl niemand angeschaut hat...stelle ich sie nun hier hinein.


    http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/messhil88/album?.dir=/fc8fre2&urlhint=actn,ren%3as,1%3af,0


    @ Clement aka Pius^^...
    Falls du Abnzüge für deine HP haben willst, schreib mich an...^^