Beiträge von Arsinoe

    Arsinoe schaut iritiert von Gromph zu sardos und wieder zurück...


    moment, Falsch gemacht haben wir gar nix... nur das ich sie nicht direkt alle vergiftet habe.


    Garluk hat eine Art Ritual gemacht... dabei ist ein Wolf gekommen der mit Sardos gen Himmel geheult hat...

    jemand schnitt dir in der Nacht die Kehle auf... ich brachte dich mit Garluk aus Dargaras und im Wald rief garluk den Wolf.
    Ich weiß auch nicht alles, das meiste war sehr schemenhaft.
    Auf jedenfall, kam Wolf, oder Draug, oder Korgal und du hast dich wieder bewegt und mit ihm den Himmel angeheult...
    mehr weiß ich nicht....

    ich weiß nicht wo Garluk bleibt, aber mach dir keine Sorgen ihm gehts hervoragend...
    Sardos hat ihm noch vorher etwas von seinem Blut gegeben...


    Apropo Sardos, sie sieht sich nach ihm um und geht zu Ihm.
    Gromph, hast du auch etwas Wasser da?
    Ich würde ihm gerne etwas das Gesicht und den Hals abwaschen...

    das ist Kaari, ein Mädchen aus Daynon. Sie ist jetzt für ein halbes Jahr lang Sklavin bei uns in Arakur.


    Die namen der Menschen die da waren...
    Also, der Hausherr hieß Nepomuk... wie die anderen hießen solltest du Malglin fragen. Er kannte die Menschen dort besser, ich habe mich nicht wirklich um sie gekümmert...

    Ruhig und gefasst erzählt sie alles genauso wie es sich abgespielt hat, vom ersten Tag der Anreise an, bis zu ihrer Ankunft am Orklager.
    Sie lässt auch nicht aus, das Garluk 2 mal die Kehle durchgeschnitten wurde und er nur mit Glück überlebt hat.
    Als sie endet ist sie etwas blaß und zittrig...


    Mehr kann ich dir nicht sagen... mehr weiß ich nicht...
    Ich weiß nur... , niemand tötet den ersten Rigon der Drogurim zu Arakur, niemand, vor allem lassen sie nicht ungestraft die Gefährtin des Rigons am leben. diese Dummheit muss bestraft werden, sie werden es bereuen wie sie noch nie etwas in ihrem Leben bereut haben...

    Erschöpft kommen sie bei dem Lager der Bleeding Hollows an.
    Garluk hatte ihnen den Weg beschrieben und war noch einmal für kurze Zeit im Wald verschwunden.
    Arsinoe setzt die Trage ab die sie jetzt den restlichen weg mit Kaari alleine ziehen musste, und sagte Kaari das sie einen moment draußen warten sollte und aufpassen sollte auf den Rigon.
    Sie ging zu der gelangweilten Wache...


    Hey...
    könntest du bitte Gromph bitten einmal hinaus zu kommen?
    Sag ihm, Sardos und Arsinoe seien da... bitte...

    Das ist noch besser... dann baruch ich mich gar nicht erst selber kümmern wenn du mich auf dem laufenden hälst...
    Aber ich denke so einiges kann ich ja jetzt auch selber ersehen...

    Hallooooooo! Ich will auch Vampire spielen...
    Ich hab jetzt schon ganz lange und oft den Tethra genervt, aber entweder hat er keine Zeit oder keine Lust oder sonst irgendwas, auf jedenfall erzählt er mir nix...


    Ich würde gerne wissen, wieviele Leute ihr hier seit und wie ich da mit rein rutschen könnte....
    Dafür müsste, oder würde ich gerne erfahren, was da alles so bei Euch rumläuft...
    Spielt ihr nach den offiziellen Europäischen Regeln, oder habt ihr eigene? Wenn ja, was sind das für Regeln wo kann man die bekommen?
    Spielt ihr nur mit Euren eigenen Leuten, oder spielt ihr auch mit anderen Domänen.
    Lasst Ihr nur Vampire zu oder habt ihr auch Wechselbälger und Werwölfe?
    Wie du siehst... Fragen über Fragen die auf Antwort warten...
    Lasst mich bitte nicht zu lange Warten, sonst geh ich zu ner anderen Domäne wenn die besser Organisiert ist... :D


    Nein wirklich gebt mal Laut... ich würde gerne mal wieder spielen...
    Hab früher bei den Kölnern gespielt... unter Hagen Haas und Michael Stitz...
    Also gebt mal`n paar infos raus...

    Wuppertal!!!
    Das liegt nicht unbedingt auf meinem Weg...
    Muss wohl leider wer anders machen...
    Aber soweit ich weiß, fahren in Wuppertal auch Züge...
    Oder fliegen da nur die Busse?