Beiträge von Arsinoe

    Dazu sag ich immernoch... Tschazzi fragen, weil der wohl irgendwas plant...(hat er zumindest gesagt)
    sonst haben wir hinterher zwei treffen am gleichen Tag an verschiedenen Orten.

    Ich nehm auch gerne was im freien...
    wenns nicht regnet oder schneit...
    Und OT find ich auch erstrebenswerter, nur wir haben damals, in ermangelung eines Forums, dann IT Sachen dort auch geregelt.

    So,
    Ich möchte das Usertreffen mal wieder in Erinnerung rufen.


    Wann? Wo?


    scheint ja nicht wirklich festzulegen sein.
    Also, mein Vorschlag...
    Wir hatten früher in Köln eine Kneipe in der wir uns alle jeden 3 Donnerstag IT oder OT getroffen haben.
    Da sind dann sogar Leute aus Dortmund Detmold oder Regensburg gekommen.


    Wir könnten uns doch auch hier im Umkreis ne nette Kneipe suchen oder ne andere Lokation und uns dort treffen.


    Sagt mal was dazu...

    Ich mag auch mal wieder Grüßen, auch wenn ich von den neuen keinen kenne.


    HUHU, seid gegrüüüüüüßt!


    Aber....? ...... Radieselchen?
    Was kann ich mir darunter vorstellen, außer einer kleinen scharfen roten Knolle?

    Danke!!!
    Ich hätte mich auch schwer zurück halten müssen dich nicht zu züchtigen wenn du es nicht zurück gezogen hättest.


    Also nochmal von vorn...



    Hallo Liebe Nuria
    schööööön dich hier zu sehen.

    Hallöchen Nuria.
    Herzlich Willkommen bei Larp-Ahr
    Freu mich das du dich zu uns gesellst obwohl du nie Rollenspiel gemacht hast und erst auf einem Larp warst.
    Wirst sehen, ist ganz einfach und spätestens nächstes Jahr bist du genauso bekloppt, wie alle anderen hier im Forum.

    Ich kann nur eines sagen.
    Ich hatte meinen Spaß, weil, viel Charakterspiel da war, ich wenig Outime-blasen gesehen habe, nette Leute da waren, das ESSEN SUPER war (obwohl ich es wegen der Allergien nicht wirklich genießen konnte) , weil es endlich mal Gegner gab und nicht bloß Herausvorderer ohne Chance (allerdings sollte man die Todesstoß-Aktion nochmal überdenken), weil das Wetter zwar etwas warm aber nicht schlecht war, weil wir schnell ein Mittel gegen Ameisen hatten und weil wir ein absolut geniales Theaterstück von Leo Kirsch und seinen Leuten bekommen haben (hoffentlich wird Malglin jetzt nicht Größenwahnsinnig wenn er jetzt schon Gott spielen darf).


    Mit anderen Worten,
    Ich fand es Klasse.
    Auch wenn die Endschlacht scheiße war!!!!!

    Solange es noch warm und schön ist kann man sich ja auch vieleicht in der Woche Abends mal treffen, oder nicht?


    Also, egal wann und wo.
    Ich bin soweit es der Terminkalender zulässt dabei.

    Ich möchte auch mal Grüßen, und zwar die Alisea die ist auch neu dazu gekommen. Erst vor wenigen Tagen hat sie sich endlich entschlossen auch mal öfter reinzuschauen.


    HERZLICH WILLKOMMEN

    Also, die meisten Lieder kommen aus der Zeit des Mittelalters und auf den meisten Märkten hörst du sie dann ja auch.
    Wenn du Lieder Texte und Noten haben willst dann sag mir bescheid, ich habe ca 120 texte zum Teil mit noten.
    Es gab sogar mal ein Extra Liederbuch für Larper, das nannte sich wandernde Raben und wurde zusammengestellt von Dreamer (Norbert Paulsen).
    Das Ding müsste ich auch noch irgendwo rumfliegen haben.
    Also meld dich ruhig

    Rein Theoretisch müsste Leo Kirsch doch welche gemacht haben. Und wenn du (Leo) nicht weißt wer ich bin.... Ich war die Lebensfreude.....!!!
    Ich meine gesehen zu haben, das du während der Prüfung Fotos gemacht hast.

    Ich warte Sehnsüchtig auf die Bilder die während der Großmeister prüfung gemacht wurden, vor allem auf die Bilder die da von mir gemacht wurden, in der Hoffnung das da etwas bei ist das ich als Avatar nutzen kann. Noch dazu habe ich kein Bild von mir als Arsinoe...