Beiträge von arnulf

    Arnulf nimmt ebenfalls einen Schluck
    mit einer gewissen Todesverachtung im Blick


    Also der Plan steht, wann willst du die Haftbefehle ausstellen und die Männer losschicken?

    Nach einer gefühlt zu kurzen Nacht und mit einem solieden Kater versehen
    erscheint Arnulf morgens wieder im Wachraum
    wo er sich auf eine der Bänke lümmelt.

    Arnulf zuckt mit der Schulter


    Es ist ein Plan wie ihn der Allvater liebt, geradeaus, einfach und mit einer großen Chance am Ende tot zu sein



    Arnulf lacht und klopft Hjaldir auf die Schulter

    Naja, oder wir halten unsere Haarigen Hinterteile mal so richtig aus dem Fenster, verhaften die Angezeigten und nehmen sie in Gewarsam bis sie einem Richter vorgeführt werden können.Der muß daann entscheiden wie es weiter geht

    Naja, genau genommen wollte ich den Amtsschimmel tot reiten#
    Arnulf lächet


    Soweit ich weiß sollte die Garde doch verdächtige festnehmen und einkerkern bis geklärt ist ob die Anschuldigungen gerechtfertigt sind, zumindest bei wirklich schwerwiegenden Dingen und wenn die Gefahr besteht das die Verdächtigen das Land verlassen kkönnten.


    Also wenn ich bei dir eine schriftliche Anzeige einreiche, sollte daß ausreichend sein um Cornelius, Arkana und Raschid Omar und Renira für einen Tag hinter Gitter zu bringen. Dann müssen die Richter sich mit dem Fall befassen. Das waren glaube ich alle Würdenträger die da waren.

    Deshalb werde ich auch Anzeige gegen die ratsherren stellen wenn mein Prozess durch ist.
    Selbst wenn sie die dann nicht verurteilen werden sie vieleicht mal wach.
    Kannst du dich mal mit den gesetzen auseinandersetzen? Gibt es eine Strafe für Pflichtversäumniss?
    Oder vieleicht sollte man das Abwählen eines durch die amonlondische Garde bestellten Kommandanten als Verrat an Amonlonde betiteln?
    Einer Anklage wegen Hochverrat müsste doch eigendlich nachgegangen werden.

    Arnulf nickt Hjaldir zu und schüttelt dann den Kopf


    Ich denke das es kein gutes Zeichen ist.
    Ich glaube es wird darauf hinaus laufen daß sie mal wieder alles unter den Teppich kehren und das ganze als "Mißverständnis" abgetan wird.
    Wenn ich nichts falsch gemacht habe, dann haben die Ratsherren mist gemacht. Also müssten die dann vor Gericht und ich denke nicht das daß passiert.

    wie jetzt???
    Das war es???


    Ich kann gehen?


    Arnulf wendet sich um und geht in Richtung Ausgang, sein Gesicht zeigt eine leichte röte und die Adern an seinem Hals sind überdeutlich zu sehen.
    Ansonsten hat er ein Lächeln auf den Lippen das so garkeine Fröhlichkeit zeigt

    Da das passiert ist wärend ich verschüttet war kann ich nur sagen was mir berichtet wurde.
    Eine Gruppe von outilisten hat sich als vorhut einer Armee ausgegeben und versucht über einen Abzug der Expedition zu verhandeln und dann wohl angegriffen.
    Mehr weis ich nicht.
    Der Rest stammte aus dem Gespräch mit Raschid Omar, von dem ich schon berichtet habe.


    Und um auf eure Frage zurrück zu kommen, wenn jemand mich oder die Gruppe mit der ich reise angreft ist das eine kriegerische Handlung.