Beiträge von Malglin

    Hm, naja. ich werde mir nicht unbedingt ein Großcon raussuchen, sondern etwas kleineres. das gibt einen schönereren Einstieg.


    Dann kommt es natürlich auch auf deine Mobilität und deine Kleingeldbörse an, was du bereits bist, auszugeben.

    Schließe mich da meinen Vorrednern an. Magieimmunität wirkt nur bei gerichtetem Zauber auf die magieimmune Person.


    Ein Magieimmuner kann nicht den Zauber aufheben, wenn er durch das Gebiet eines Flächenzaubers (Energiefeld, Energiewand, Ritualkreis usw. ) marschiert.


    Ich sehe es allerdings so, das ein ein Magieimmuner keinen Zauber unterbrechen kann, nur wenn er sich in der Nähe aufhält.

    "Oh, ich sehe schon das große Opfer, was da auf dich zukommt und vorallen die Problematik der Lage."


    Malglin muss innerlich grinsen.


    "Dann kann ich dir ja nur viel Spass wünschen."

    "Naja, du solltest dich aus der Stadt abmelden, deinem Stellvertreter Bescheid sagen und du kannst sicher ein paar Heiltränke mitnehmen. Ansonsten müsst ihr euch an die Heiler im Seehafen wenden."


    Malglin schmunzelt.


    "Ich kann natürlich keinen Heiler für euch tagelang abstellen. Ich vermute, ihr werdet einiges zu erproben haben."

    Die Idee ist gut, es ist ähnlich dem NSC-Konzept des Mythodeas oder dem Konzept der schwarzen Rose.


    Die Frage ist, welche Spielraum hat man als Char innerhalb der Legion und die Legion innerhalb eines Cons? Viele Cons eignen sich nicht für eine größere Gruppe, die ihren eigenen Stil spielt.


    Ist es angeplant, legionseigene Cons zu veranstalten? Oder wird nur der Besuch von Großcons geplant? Wie oft kann man also den Char innerhalb der Gruppe spielen?


    Schließlich sind ja auch einige Gewandungsinvestionen zu tätigen, da man natürlich für den einen oder Char ja weiterverwenden kann.

    Malglin hebt die Augenbraue.


    "Testgelände für Explosivgeschosse? Ich würde ja sagen, das ihr euch am Meer für ein paar Tage einquartiert." Malglins Mienenspiel lässt noch ein paar anderen Gedanken erahnen.
    "An den Steilklippen sollte ihr weit genug von uns entfernt sein, falls ihr eine Sprengung größeren Ausmasses auslöst?! Auf jeden Fall nicht hier in der Stadt."

    Also die meisten CGI und Perl Skripte sind harmlos. Die zählen nur die Klicks auf die Webseite


    Natürlich kann ich nicht in den Code eines jeden Zählers schauen.


    Ich würde aber mal sagen, wenn du nen freies Scripts wählst, wirst du keine Probleme haben. Das wäre wahrscheinlich jemanden schon aufgefallen.

    Entschuldige bitte,Ileaya, meine Gedanken schweifen dauernd zu meiner neuen Vortragsreihe ab, die ich aktuell an den Akademien der Mittellande halte.