Beiträge von Camorus

    Meine Wenigkeit will einfach als Kämpfer oder als Adliger in irgendeiner Form eingebunden, beschäftigt werden. Prüfungen ablegen, was aus dem Wald hohlen, bei dem es mal was zu kloppen gibt. Oder jemanden beschützen der was aus dem Wald hohlen will, muss. Mit jemandem verhandeln, der auch zu sehen ist.....
    Wenn ich den ganzen Tag was zum kloppen bekomme ist das zwar ok, aber ein Abenteuercon ist ein Abenteuercon und kein Schlachtencon.

    Also wegen der mangelhaften Beschäftigung als Krieger oder auch des fehlenden Gefahrenpotentials habe ich mich am Freitag zeitig zu Bette begeben. Daher konnte ich nicht gebissen werden.


    Zu kämpfen in der Dunkelheit habe ich ein entspanntes verhältniss, einfach immer im Dunklen bleiben und es wird ganz schön hell....


    Es gibt aus meiner Sicht nur eine Gelegenheit die ich evtl verpennt habe am Plot zu drehen. Das war als die "verwirte Priesterin" alleine durch das Lager streunte, und ich Ihr nicht einen Platz an meinem Zelte zum Sitzen angeboten hatte um sie, wie es viele andere vorher gemacht hatten, zu befragen.


    Mein Char ist adelig, Herold am Hofe seines Herren und Diplomat aber irgendwie konnte ich da nix von einbringen....


    Wer frisch gemachten Wirsing nicht ehren kann......

    Hallo zusammen,


    das ward meiner Wenigkeit erster Besuch in Ammonlonde.


    Der Platz:
    schön zu bespielen, auch wenn ich morgens die Matte immer wieder um 20 cm nach oben habe schieben müssen.
    Duschen habe ich nicht betreten, lohnt scih nicht bei Freitag bis Sonntag.
    Toiletten waren immer sauber. Wem gebührt da das Lob?
    Denen die sich nicht eingesaut haben, oder denen die sie gesäubert haben?


    Die Küche:
    1A


    Die SL:
    Immer anwesend, immer ansprechbar, nie genervt.


    NSC:
    Ich entschuldege mich noch mal für den "Genickschubser", das hätte echt böse enden können.
    Sie waren echt super, die Endschlacht war echt super.
    Ich kann mich nicht über Kopftreffer oder zu harte Schläge beschweren.


    Auch das Ambienetespiel war super. Entschuldigung an der Stelle an die Priesterinnen, dass ich meiner Rolle trotz mehrfachster "Androhung" treu geblieben bin, aber mich hattet Ihr schon überzeugt.


    Der Plot:
    Super Idee und super Umsetzung
    Das einzige was mich gestört hat, ich konnte da irgendwie mit meinem Char gar nix beitragen.
    Da ich nicht auf alles Einstürme um es umzuhauen, hatte ich die Priesterinnen als solches erst am Samstagabend in der Taverne als solche realisiert, weil vorher standen ja schon immer ganz viele da......


    Somit hatte ich als Kämpfer leider gar nix zu tun.


    Das sich manche Spieler, wenn es nix zu kämpfen gibt, zuleuchten müssen komentiere ich nicht, kann man aber nicht der SL oder Orga anhängen.


    Ich werde dem Land mit hoher Wahrscheinlichkeit eine weitere Chance geben.