Beiträge von Snorgad

    Drachenfestkarte abzugeben.
    Preis: 80 Euro
    Frühanreise (Montag) INKLUSIVE


    Ebenfalls ist auf die Karte das große Münzset angemeldet (30 Kupfer + 10 Silber)
    Die Münzen können bei Bedarf für + 10 Euro dazu erworben werden.


    Ansonsten wäre meine Bitte mir beim einchecken bescheid zu geben, dass ich mir die Münzen holen kann.


    Bei interesse bitte per e-mail (fpohle@gmx.net) oder ICQ 252464130 melden.

    Sooo endlich wieder ein fester Stuhl unterm Hintern *hust*


    Es war traumhaft (haha) und ich hatte meinen Spaß *grins*
    Zwar hatte Kadegar nicht wirklich Spaß aber ich dafür umso mehr *grins*


    *sing*
    ~~ und die Muuuutter ~~
    *träller*


    Wer singt mit? *hust*

    *ein elegant beschriebenes Pergament wird in verschiedenen Tavernen, Informationsbrettern und Herbergen ausgehängt*


    Sehr geehrtes Volk,
    mein Name ist Snorgad von Schattenwall. Ich bin Leiter der Akademie für Dämonenjagd zu Schattenwall.
    Es ist nun ein Jahr her, seid der Wiederöffnung der Akademie für Schattenwall und somit auch bald das erste Lehrjahr.
    Nun ist es soweit, dass die Bibliotheken, Trainingsräume, Lehrräume und andere Räumlichkeiten der Akademie für weitere Schüler offen stehen.


    Daher nun dieser Ausruf.


    Volk, ich lade euch im Namen der Akademie ein an meiner Akademie eine Ausbildung zum Dämonenjäger zu beginnen.
    Die Dämonenjagd ist sehr vielschichtig und daher wird jede Art von Talent auch eine Ausbildung finden. Krieger, Schützen, Alchimisten, Magiebegabte, Meuchler und nochandere. Findet euch in der Akademie für Dämonenjagd zu Schattenwall in Montralur, südlich von Gerund am Pass zwischen den Schattenbergen und dem Glafussee, ein und ich werde eure Fähigkeiten prüfen und eure Ausbildung einleiten.




    gez.
    Snorgad von Schattenwall


    OT:
    Die Akademie wird bis jetzt nur von mir als Schüler vertreten. Ich werde daher die ganze Sache ersteinmal übers Forum regeln. Meister und Großmeister würde ich natürlich auch gerne als Lehrer einstellen. *grins*