Beiträge von Turak´Anar

    Turak dachte einen kurzen Moment lang nach.
    "Eigentlich habe ich meinen weiteren Weg noch nicht geplant, aber ich denke, ich werde auch Richtung Siedlung aufbrechen. Mich interessiert, wie sie sich entwickelt hat. Und vielleicht braucht man meine Hilfe bei der ein oder anderen Sache."

    Turak nickte.
    "Ja, ich kenne es, bei mir war es genau so. Anfangs hatte ich schwarzes Fell, welches dann immer mehr ins Braune gegangen ist. Auch mein Gesicht hat sich in seiner Form verändert. Ich denke, dass es normal ist, wenn man einmal ein Mensch war. Und da du nun aktzeptiert hast, was du bist, wehrt sich dein Körper auch nicht mehr gegen die Veränderung. Du bist einen wichtigen Schritt gegangen, sehr gut Haku.
    Zufrieden lächelte Turak die junge Pakk an.

    Turak sah nicht zur Tür, als diese geöffnet wurde, sondern starrte einfach vor sich auf den Tisch. Erst als er Haku´s Stimme hörte, drehte er sich zu ihr um.
    "Ah, Haku, ich grüße dich."
    Dann nickte er Amadahy zu.
    "Auch dich grüße ich. Was treibt euch denn hierher? Setzt euch doch."

    Turak musterte Ronen misstrauisch.


    "Das wundert mich, denn man kommt nach dem Fest wieder dorthin, wo man auch vor dem Fest war. Tristan war mit dir zusammen unterwegs und du willst mir jetzt erklären, dass er nicht mit dir dort wieder aufgetaucht ist?"

    Turak war kurz in Gedanken versunken und erinnerte sich an seine bisherigen Besuche in dieser Taverne. Gerade als der Wirt wieder vom Tisch weg ging, sagte er ihm "Zwei Becher und einen Krug heisses Wasser bitte.", hinterher.


    Dann wandte er sich an Haku.
    "Städte? Oh ja, manchmal haben sie ihre Vorteile. Wir sollten den Wirt einmal nach Tristan fragen, ob er schon hier war. Wenn nicht, sollten wir später Amadahy aufsuchen.""


    Zera hatte sich inzwischen auch an den Tisch gesetzt und schaute sich schweigend in der Taverne um. Sie hatte zum ersten mal einen Ort wie diesen besucht, in der Wüste gab es solche Städte nicht. Nichts sagend schaute sie sich einfach nur um.

    Turak erreichte die Herrschaftsstadt zusammen mit Zera und Haku. Direkt machten sie sich zum alten Krieger auf, denn dort wollten sie sich nun nach dem feste der Drachen mit Tristan treffen. Amadahy und Algernon würde er später aufsuchen.
    Turak betrat den alten Krieger und atmete die ihm bekannte Tavernenluft ein. Er schaute sich kurz um und setzte sich dann an einen freien Tisch.

    Turak schaute dem Reiter hinterher, bis dieser verschwunden war. Dann drehte er sich zu Zera.
    "Dann haben wir ein neues Ziel. Unsere Suche nach einem Ratsmitglied hat wohl ein Ende gefunden."

    Turak und Zera hatten nicht gedacht, dass sie auf ihrer Reise mit Problemen solcher Art konfrontiert werden würden. Doch die letzten Tage waren alles andere als normal. Nun waren beide Pakk auf dem Weg, ihre Reise fortzusetzen und ein Mitglied des Rates von Montralur zu suchen.
    So gingen Turak und Zera ihres Weges, als plötzlich ein Reiter im schnellen Galopp auf sie zu kam. Zuerst sah es so aus, als würde er einfach über sie wegreiten, doch dann hielt er wor ihnen an.

    Turak kümmerte sich noch eine ganze Weile um Amaya und langsam neigte sich der Tag dem Abend zu. Nach und nach trafen die Anführer der Stämme ein und Turak musste die Beobachtung Amayas an Sarah weitergeben.
    Er bat Sarah und Zera, Amaya in eines der Nebenzimmer zu bringen, sodass die Besprechung beginnen konnte.


    Nach einigen Stunden kam Turak in das Zimmer der wartenden. Die Häuptlinge waren alle verschwunden. Turak sagte Zera, dass sie aufbrechen müssen und bat Sarah, sich weiterhin um Amaya zu kümmern. Sie könne solange bleiben, wie sie wollte und wurde natürlich durch die Pakk versorgt.


    Dann packte Turak seine Sachen und reiste mit Zera ab...


    (OT: Sry, dass das jetzt so schnell ging, aber wir hatten am Wochenende LvM3 und von da gehts jetzt für mich und Zera weiter. Hoffe das passt so)