Beiträge von SgtHooks

    es is ja schon viel gesagt!
    ich kann nur noch wiederholen, es hat mir superviel spaß gemacht, die laune in der bevölkerung war top und an spiel konnte ich mir bei sehr vielen noch ne ganz dicke scheibe von abschneiden!!


    zu den duschen kann ich sagen als sc kann man auch mal nen halben freitag nen ganzen samstag und nen halben sonntag ohne auskommen. und eiskalt duschen auf con, wer hat das noch nicht?^^ok warm is toller ich gebs ja zu. für die nsc's tuts mir leid, natürlich müssen die bei all der schminke duschen und das nicht nur kurz. hast du mal den fußballverein gefragt der direkt hinter dem geläde is? da gibts bestimmt auch duschen. ob man da allerdings auch nachts duschen darf, die nsc's waren ja ziemlich lange geschminkt, is wohl eher fragwürdig. aber abends katzenwäsche dass das kissen net dreckig wird und morgens ne heiße dusche das ginge ja zur not auch.


    ansonsten schade, dass das ritual plötzlich verschwunden war, weil eine bestimmte person meinte es nicht teilen zu müssen (ich schätze mal es handelt sich um ot-verwiesenen 2?) das hat das spiel samstags natürlich ins stocken gebracht! schade drum ich hätte mir mehr diskussion ums ritual gewünscht! das ritual war unmoralisch und in anbetracht dessen, dass es schon spät sonntags war und ich wusste das spiel geht nur bis 13 uhr sonntags, dachte ich wir haben garkeine möglichkeit es nicht zu vollziehen. war natürlich ne gedankliche ot-blase, aber naja zu dem zeitpunkt wusste ich noch net, dass es eigentlich geplant war, dass das ritual schon samstags auftauchen sollte um als volk drüber befinden zu können. die möglichkeit wurde uns ja genommen. schade drum.
    an ot-verwiesenen 1 das problem is net seine meinung zu äußern, sondern drauf zu bestehen, obwohl was anderes geplant is. *nörgel nörgel*


    so ich gaub das waren genug der worte :-) nur noch eins
    @hobbyt: ich hoffe du hast dich schon wieder etwas erholt von den organisationsstrapazen und ich muss dir sagen : ES HAT SICH ZUR HÖLLE NOCHMAL GELOHNT! :-)


    liebe grüße Sophia Gentilesci