Beiträge von Aalok

    Seinen Oberkörper vorbeugend stützt er sich mit den Unterarmen auf den Tisch. Ein lächeln zuckt über seine Mundwinkel.


    "Werte Dame, Magonien tut was jedes anständige Land tun würde.
    ... es mischt sich ein."


    In seiner Stimme ruht ein wenig Gehässigkeit und seine Augen funkeln verspielt.


    "Seit wir unseren eigenen Krieg abgeschlossen haben fühlt sich das magonische Volk unterfordert.
    Die Welt gibt soviel her, was wir ohne großen Bedenken oder Gewissensbisse ausrotten können."

    Zunächst nimmt er einen kräftigen Schluck aus dem Krug und keucht beim absetzen zufrieden. Schließlich nickt er dankbar.


    "Morgaine ... soll mir recht sein. JeMerik lautet mein Name."


    Sich wieder zurück lehnend frönt er der Entspannung und lauscht den abenteuerlichen Tavernenbesuchern. Seinen Becher hebend prostet er ihnen wortlos zu.

    Ein leichtes knacken begleitete die Bewegung seiner Gliedmaßen. Die lang gestreckten Beine vom Tisch nehmend setzte er sich aufrecht und schnaufte matt. Den Blick durch die Tarverne schweifen lassend bemühte er sich um Überblick.


    Seine Stimme gen Thresen gewand spricht er mit ruhiger Höflichkeit.


    "Frau Wirtin, ein Wurzelsaft wäre mir noch ganz recht und auch ich könnte ein Zimmer gebrauchen."


    Seine Gedanken schweifen kurz ab.


    "Das Zimmer benötige ich allerdings für einen längerfristigen Aufenthalt."