Beiträge von Naria

    Hi hi,


    so da ich ja nun auch zu den Larpmütter zähle will ich auch mal ein update geben.


    Klein Jonathan ist nun schon 4 Monate alt und er macht sich echt gut. er ist egentlich sehr ausgeglichen und ich freu mich schon riesig drauf das erste mal mit ihm auf einen Con zu sein auf dem nächsten Amo. Ich bin aber froh das ich nicht als spieler da bin, ich will das erstmal so austesten und dann nehme ich alles weitere in Angriff.


    Ich hab nur ein wenig angst das mein kleiner Polo nicht baby plus drei mann und das ganze gerödel frisst.
    naja mal schaun.


    die idee mit dem Kinderlarp 2013 finde ich übrigens echt klasse.
    da bin ich gern mit von der partie

    dafür aber wie ein tiger wegen den tausenden von dehnungsstreifen. 8-)
    Trombosen sind mir zum glück erspart geblieben.
    und die Insulinspritzen konnte ich mir zum glück mit ganz viel verzicht auch ersparen.

    Arg ich muss mich jetzt echt mal auskotzen....
    die letzen Wochen einer Schwangerschaft als Schrotthaufen durchzumachen ist echt scheiße. :wall ein wenig sitzen und dann wieder liegen. Lesen geht auch nicht und so langsam kann ich die Dokus auf ntv und N24 auswendig.
    Und das schlimmste der Schrotthaufen der schreit he denk dran das deine Hüfte kein so großes Gewicht halten kann und jetzt schreit dieses blöde Gelenk Tag und Nacht. :ox


    naja der Gedanke an den 13.3. hilft...

    Naria wurde erneut rot.
    "Na wie sol ich das sagen. Ich bin noch nie länger von meinem Land fort gewesen und ich habe nicht viel Erfahrung mit Anderen. ich weiß oft nicht wie ich mich verhalten soll wenn ich erlich sein soll. Das ist mir jetzt wirklich peinlich."

    "Na ja, ich glaube auch dann würden meine Male nie verschwinden. Sie wären nur nicht mehr so hell. Ich hoffe wirklich bald einmal die Kinder zu treffen. Ich mag Kinder sehr. Ich höre sie immer aber bis jetzt bin ich noch nie in den Genuss ihrer Anwesenheit gekommen."


    Naria versucht schnell das Thema zu wechseln. Ihr war dieses Thema doch nicht ganz angenehm gewesen.

    "Das stimmt wohl. Man kann ja nicht immer Ofen sagen. Wer weiß, vielleicht nenne ich es ihrendwann auch einmal so. Ich bin sowieso einmal gespannt was der Rest des Hauses sagt wenn er herausfindet das ich auch eine Art Wawa bin."

    Naria muss lachen.


    "Ach ja ihr nennt ihn ja Wawa. Das hatte ich vergessen. Ich gebe ihm keinen Namen. Das Feuer hat einen Namen, doch der sollte lieber im Verborgenen bleiben denke ich. Selbst mir wird er wohl nie gesagt werden. Und wenn würde es wohl in der Familie bleiben."


    Naria hörte ein leises Kichern aus dem Ofen. Sie lächelte fröhlich und hoffe das nur sie es hören konnte. Ihre Male waren mal wieder wie so oft in diesem Haus hell am leuten und ihr linkes Auge strahlte eben so hell ohne das sie es verbergen konnte.

    Naria war mit ihrem kleinen Mal fertig.


    "Ellemir? Wenn ich fragen darf. Für wen kocht ihr jetzt? Ich würde gern ein weing zur Hand gehen. Ich bin nämlich gerne in Anwesenheit des Ofens. Ich mag ihn sehr und er ist immer so nett zu mir."


    bei diesen Worten muss Naria wieder Lächeln.

    Naria schaut auf und schluckt noch schnell den letzten Bissen hinunter.
    Mit einem Lächeln sagt sie:
    "Ah, seid gegrüßt. Wollt ihr euch zu mir setzen?"

    Naria betritt die Küche. Sie ging zum Ofen um ihn zu grüßen wobei sie fröhlich zu lachen begann und das Feuer vor Freude einmal hoch aufloderte.
    Dann ging sie sich etwas zu essen machen.
    Mit ihrem Essen setze sie sich an den Tisch und begann genüsslich zu speisen.

    Naria kam ins Haus gelaufen. Sie bleibt an der Tür stehen. Sie wusste sich noch immer nicht so recht zu verhalten in diesem Haus wobei es mittlerweile ihr bekannt sein sollte. Sie lehnt sich an die nächste Wand und überlegt was sie machen soll.
    nach einer kleinen Weile beschließt sie in die Küche zu gehen und etwas zu essen.

    ~vom Arbeitszimmer kommend~


    Naria wollte gerne mit Malgkin über ihren Unterricht reden aber nun wollte sie noch ein wenig warten.


    Sie sezte sich auf die Bank und sah sich um.


    Es schien niemand in der Nähe zu sein. Es war nicht sehr warm. Sie nahm ihre rechte Hand hoch und schnippte mit den Fingern. Ihre Hand begann zu brennen und so konnte sie sich an diesem Feuer ein wenig wärmen und genoss es ihrer Natur freien Lauf zu lassen. Sie wollte und würde so etwas nie mit Absicht in einem Haus oder einem anderen geschlossenen Raum tun. Zumal sie wusste wie gefährlich das war. Zu oft hatte sie in ihrer Heimat ihr Zimmer in Brand gesetzt.
    Ihre Male traten hervor und auch ihr Auge begann wieder hell zu glühen.
    Sie ließ ihre Hand weiter brennen und lehnte sich auf die andere Hand gestützt nach hinten.
    Entspannt seufste sie einmal tief.