Beiträge von Cassandra Kruger

    Zitat

    Original von Deirdre Arianrhod


    Die Aufgabe mit den Kräutersammeln war zwar super spannend, aber im Nachhinein erfahren, dass unnütz, da schon vorhanden. Außer der groben Info: braucht man für einen Anti-Vampirbiss-Trank war auch schon alles. Schade, dass man da nicht mehr draus gemacht hat. Schöner wäre gewesen, wenn das Herstellen des Trankes dann auch auf Spielerseite geblieben wäre.


    Dazu möchte ich gerne etwas als Alchemie-SL sagen:
    Ich habe zwar viele Kräuter versteckt, aber das Kraut, das für den Anti-Vampir-Trank gebraucht wurde, gab es nur zweimal. Das eine hat die kleine Kräutergruppe gesammelt (zu der auch du gehört hast) und das andere habe ich am Sonntag wieder eingesammelt, weil niemand es gefunden hat.
    Für den Trank wurde das von euch gepflückte Kraut verwendet.


    Um den Alchemieplot ans Laufen zu bekommen, habe ich meinen Spieler-Chara Cassandra gespielt. Sie hat verschiedene Spieler dazu aufgefordert, das fehlende Kraut zu sammeln.


    Das Brauen des Trankes hätte ich gerne anderen Charakteren überlassen, allerdings war mir bis Samstag nachmittag noch kein Spieler über den Weg gelaufen, der vorhatte, sich alchemistisch zu betätigen.
    Aus diesem Grunde habe ich dann als Cassandra den Trank fertiggestellt, weil ich den Spielern die Chance geben wollte, die Gebissenen zu heilen und sie vor einer Verwandlung zu bewahren.