Beiträge von Taleria

    Taleria lächelt leicht.Sie reicht Malglin ihr Goldstück."Ein wenig belohnung alein schon für den verusch!"sie schaut als er ihn liest "geht er so?"

    Taleria nickt feste."Malglin ich bat dich nur um Hilfe ich verlange es nicht von dir und bin dir dankbar wenn du es versuchst."sie nimmt malglins hand in ihre streift sanft darüber "Danke dir malglin!"

    Taleria nickt meint leise "Ja alle haben wir freunde verloren.Freunde,bekannte doch haben wir doch alle Freunde die bei uns sind nicht?"sie versucht positiv zu denken reicht malglin einen zettel "ja ich habe es aufgeschrieben!"

    Taleria schüttelt leicht den kopf ihre lippen bebben.Sie kriegt kein wort über die lippen bewegt diese stumm.Sie schaut danach auf den boden schüttelt weiterhin den kopf.

    Taleria lässt sich diesmal winfach nur halten.Sie meint leise "wieso gehen gerade die besten freunde?wieso lasse ich überhaupt wen so nah an mich ran?"

    Taleria nimmt die Tasse mit beiden Händen schaut zu malglin nimmt seine hand zieht ihn runter lehnt sich an ihn.Sie zittert doch ist auch so viel ruhe unendliche ruhe in ihr.

    Taleria nickt knapp setzt sich im schneidersitz auf die felle schaut in die flammen "malglin?wieso passieren so sinnlose sachen?!"sie scheint ratlos und verzwifelt.

    Taleria atemt tief durch und tritt dann ein.Sie erblickt Malglin ihr blick ist feste und tränengeprägt.Sie geht zu Malglin steht vor ihm.Sie knickst tief.

    Taleria hat Amonlonde nicht verlassen,viel zu durcheinander und doch entschlossen ist sie.Sie wartet bis die leute abgereist sind geht zu malglins Haus und klopft an.Ihr herz bebbt kalte tränen,tränen des eises fließen über iohre wangen,stehen in ihren augen.