Beiträge von Sonea

    Sie nickte. "Oberstadt..." Sie erhob sich und trat zu dem Stadtplan und legte ihren Finger an eine Stelle. "Wenn ich das richtig sehe, Wald und Wiese - der richtige Ort um zu entspannen und um einen schönen Garten an zu legen..." Sie lächelte.


    [Auf der Karte gelb markiert... hoffe das passt.]

    Sie nickte. "Ich verstehe. Gibt es in Renascan eine Gilde oder ähnliches bei welcher man ein Haus in Auftrag geben könnte? Ich hatte an ein kleines Herrenhaus mit zwei Stockwerken gedacht..." Sie hielt kurz inne. "Ich bin mir jetzt nicht sicher... und auf die Gefahr hin mich zu blamieren... Gibt es in Magonien keine Elfen und ähnliches das die Herren der Garde und euer Schreiber... nunja..." ihre Finger fuhren die Kontur ihres Ohres nach. "Mir fällt grade auf das ich sehr wenig über Magonien und Renascan weis, nur das es mir hier vom Gefühl her sehr gut Gefällt und die Menschen nett sind..." man hörte aus ihrer Stimme heraus das dies wohl nicht so oft der Fall war.

    Sie lachte leise und freundlich. "Mhmmm... doch sowohl als auch. Hier in Renascan habe ich keine Verpflichtungen außer meinen Freunden gegenüber - aber die habe ich überall. Und eben weil Renascan so schön ruhig ist - von Bellaraia Haus einmal abgesehen - würde ich hier gerne ein Stück Grund erwerben und ein Haus bauen. Nennen wir es ein Urlaubsdomizil... An meine Ohren werden die Magonier sich schon noch gewöhnen..."

    Sie nahm Platz und nickte bedächtig. "Mehr oder minder... ich lebe noch. Es ist leider nicht überall so schön ruhig wie in Renascan, doch ich habe Verpflichtungen denen ich nachkommen muss. Von daher ist es mir immer eine besondere Freude Zeit zu haben hier her zu kommen..."

    "Habt Dank." Sie btrat das Zimmer, schloss die Tür hinter sich und verneigte sich dann, dabei die Hände zu einem Kreis geformt, die rechte oben - die linke unten. "Guten Morgen eure Excellenz..."

    Auch dieser Mann ernete ein freundliches, gut gelauntes Lächeln. "Seid gegrüßt werter Herr. Ich würde gern ein Stück Land in Renascan erwerben. Man sagte mir das ich dafür einen Termin beim Prokurator benötigen würde."

    Sie lachte gutmütig. "Meine Herren... auch ohne ihren Komponentengürtel sind Personen denen Magie zur Verfügung steht gefährlich, bitte vergesst dies nie. So denn, ich begebe mich gern in die Hände der Garde von Renascan, denn mein Gewissen ist rein und meine Absichten friedlich. Aber nun sollte ich mir zuerst einmal einen Termin holen, nicht wahr? Darf ich eintreten?"

    Sie nickte nur. "Ich habe meine Waffen in Bellarias Haus gelassen, innerhalb der Stadt werde ich sie wohl nicht brauchen." Sie überlegte kurz. "Zählt ein Komponentengürtel nach Magonischem Recht als Waffe?" fragte sie dann.

    Sie lächelte und verneigte sich leicht. "Seid mir gegrüßt die Herren, man sagte mir wenn ich in Renascan ein Stück Land erwerben wolle müsse ich zum Prokurator und dort vorsprechen."

    In meinen Augen wars ein Wunderschöner Con, trotz Rücken-Schmerzen hatte ich viel Spaß!


    Das Badehaus war genial!


    Das Essen war... *zur Waage schau* ZU gut!


    Der Plot war... mir persönlich zuviel und ein wenig zu zwingend (ja es gab andre Möglichkeiten, aber oftmals fallen die einem nicht so einfach ein.)


    Ich freu mich auf die Fortsetzung!



    Das Pio

    *unter Bella und Tali begraben nuschel* Akademie klingt gut... wenn ich darf und nicht vorher zu Tode geknuddelt wurde komm ich mal vorbei.

    ...sondern Wirklichkeit. Ich hab endlich hergefunden!


    Gestatten: Das Pio, irgendwie mal den Magoniern über den Weg gelaufen und diese auch noch lieb gewonnen *g*
    Ich hab Gerüchte gehört man kann die hier auch finden und auf einem It Borad weiter terrori... ähhh besuchen *hust*


    *unschuldig gugg*