Beiträge von Maglor

    ach die...hmja, davon gab es reichlich hier in der Gegend dieses Jahr. Weiß nur nich woher die sich eingeschlichen haben und sie sind auch nicht wirklich freundlich gesinnte Wesen.
    Ich kann nur raten das Weite zu suchen wenn man alleine auf solche Wesen trifft.

    hab nurnoch eine halbe Tasse Kaffee bekommen aber ich war ja auch selber schuld dank meines späten aufstehns was auf spät ins Bett gehen zurückgeführt werden dürfte...
    Danke an Hobbyt an dieser Stelle für das geniale Spiel wo schon viele glaubten es wäre ernst ^^

    zu Tara:
    ich zweifel mitlerweile auch an dem System der einbürgerung. Es mußten doch 2 Leute für ihn bürgen, oder wurde das geändert? Und auch für diese 2 wurde von irgendwem gebürgt. Hat man das von Beginn an geprüft oder wurde einfach nur gesagt..gut hier ist dein Einbürgerungsschreiben?.
    Dem würd ich gerne ein Riegel vorschieben wenn ich genug Stimmen bekommen könnte.
    Ich denke im übrigen auch, je mehr außenstehende Zuschauer an der Wahl teilnehmen desto geringer die Chance der Manupulation ohne jemanden irgendetwas unterstellen zu wollen.

    Maglor hört dem Gespäch zu und wirft dann während des abtrocknens diversr Trinkgefäße ein:


    ich halte von gekauften Stimmen auch nicht viel.
    Ich selbst werde mich auch zum wiederholten Male zur Wahl stellen und ich finde, jede Stimme die ich erhalte habe ich aus Vertrauen in meine Person und mein handeln verdient. Das kaufen von Stimmen halte ich selbst wie Ihr für unangemessen. Wenn man schon für seine Wahl jede einzelne Stimme bezahlen muß hat man meines Erachtens in solch einer Funktion nichts zu suchen da man eher seine eigenen Interessen versucht durchzusetzen und weniger die der Bürger und Einwohner.
    Aber das ist einzig und allein mine selbstpersönliche Meinung und dazu steh ich auch.

    Maglor sitzt hinter dem Tresen und ließt gerade in einer Ausgabe des Neu-Freystadt-Tagesblatt


    Tee? Er schaut fragend von seinem Papier auf, kommt sofort, muß nur ein wenig Wasser anheizen, Kräuter für Tee haben wir gaanz viele verschiedene Sorten. Soll es was bestimmtes sein? Minze, Frucht oder was zum wachwerden?

    Bücher die es nie geben wird....


    - "Italienische Heldensagen"
    - "Kulinarische Gerichte aus England"
    - "Amerikanische Geschichte"
    - "Russische Marktwirtschaft"
    - "Die Frau als Herr im Haus" von Verona Feldbusch
    - "Friedliche Konfliktlösung" von Dieter Bohlen
    - "Mein Freund, Onkel Sam" von Saddam Hussein
    - "Meine besten Milchmixgetränke" von Harald Juhnke
    - "Fehlerfreies Programmieren" von Bill Gates
    - "Natürliches Aussehen" von Michael Jackson
    - "Harmonie und Eintracht" von Tic Tac Toe
    - "Luxus" von Mutter Theresa
    - "Sicheres Fahren" von Ayrton Senna
    - "Saver Sex" von Freddy Mercury
    - "Glückliche Ehejahre" von Al Bundy
    - "Erfolgreiche Jobsuche" von Peggy Bundy
    - "Katzenpflege leichtgemacht" von ALF
    - "Home, sweet home" von Dr. Kimble
    - "Mein liebstes Kind, das Auto" von Joschka Fischer
    - "Leben ohne Qualm" vom Marlboro Man
    - "Menschenrechte" von Adolf Hitler
    - "Demokratie" von Fidel Castro
    - "Abnehmen leichtgemacht" von Luciano Pavarotti
    - "Hochdeutsch leichtgemacht" von Georg Hackl
    - "Die Welt mit offenen Augen sehen" von Stevie Wonder
    - "PC Aufrüsten und Reparieren" von Vobis
    - "Kochrezepte aus Äthiopien"
    - "Sehenswürdigkeiten am Südpol"
    - "Begabte Rapper"
    - "Intelligente DVU-Wähler"
    - "Effiziente Software von Microsoft"
    - "Der offizielle, bestätigte und autorisierte Microsoft-Bugreport"
    - "Amerikaner die keine Schußwaffe besitzen"
    - "Australische Philosophen"
    - "Bericht der Apollo 13 Mondlandung"
    - "Bildband erfolgreicher, gut aussehender Passfotos"
    - "Dankesbriefe an Bill Gates"
    - "Das Logbuch der Titanic"
    - "Das katholische Kamasutra"
    - "Fairer wirtschaftlicher Wettbewerb" von Bill Gates
    - "Frauen denen ich treu war" von Casanova
    - "Gesunde amerikanische Nahrungsmittel"
    - "Lexikon der ehrlichen Politiker"
    - "Liste aller österreichischen Nobelpreisträger
    - "Rassisten mit 3-stelligem IQ!"
    - "Hitzewellen in Norddeutschland"
    - "Streßbewältigung für Beamte"
    - "Erfolgreiche Politik" von Schröder
    - "Schnelles Handeln" von S. Derrick

    für einen Taverne wie dem Zaunkönig seh ich es voll ein Punkte zu vergeben oder aufzuschreiben aber mal gaaanz ehrlich, für eine schwankende Planke oder ein Katakomben sind Punkte eher für Plotbeteiligte und dann nicht die Tagesmenge sonder eher die Hälfte. Geht ja eh erst 18 oder 19 Uhr richtig los und ist um 2 ode 3 Nachts plötzlich zu Ende!

    andersrum geht es aber auch (Punktabzug) wenn man besonders schlecht auftritt...z.B. den ganzen Tag mit einer Kühltasche am Lagerfeuer sitzt und grillt und sich über Büroarbeiten unterhält oder so ähnlich ^^