Beiträge von Kisi

    Hallo Front!


    Hier ist es auch windig, wobei hier gerade nicht zu Hause ist.
    Warum ist das Hocschulinternet so viel schneller als meines zu Hause? Warum hab ich sowas nicht zu Hause?


    Noch eine Klausur nächste Woche und dann endlich vorlesungsfreie Zeit! Baaaaasteln! Nääääääähen!

    Ich gehöre ja zu der Fraktion Fettschminke, wenn ich auf Untot mache. Der ausschlaggebende Vorteil für mich ist, dass sie nicht wegfließst und auf der Haut bleibt. Wenn man die Schminke bepudert (Transparentpuder), dann gläntzt sie nicht mehr und lässt sich problemlos anfassen.
    Ich persönlich komme auch mit dem Schattieren sehr gut klar (besser als mit Wasserschminke 8f die trocknet auf meiner Haut viel zu schnell und ist nach einiger Zeit wieder weg), das geschieht halt erst auf der Haut, es muss also anders gearbeitet werden als mit Wasserschminke, man bekommt dann auch bunte Fingerchen.


    Vor allem wenn du Schminke längere Zeit auf der Haut hast, solltest du in sie investieren und teurere Markenschminke holen (-> mal als Beispiel die Marke der ich vertraue). Ich hatte da mit meiner fimschigen Haut keinen Ausschlag bekommen, auch nach über 10 Stunden tragen im Sommer (und nachschminken musste ich auch nicht).

    Hallo Front!


    Gute Besserung Alanis!


    Sach ma... Hab ich was nicht mitbekommen? Warum stehen da fünf Polizei Autos am Bahnhof mit Hubschrauber drüber fliegend und zwei weitere Autos in die Richtung fahrend? Eine schnelle Suche ergab nix, aber irgendwie komisch ist das schon... Also für ne Verkehrskontrolle ist es doch was zu viel.
    Hört irgendwer Radio und hat was mitbekommen?

    Zitat

    Original von Kassandra
    Äh... Zopf? Färben? Kämmen?
    Aber warum bewahrst du deine Haare im Glas auf? Igor Style... 8f


    Ich wollte irgendwas verstörendes machen, wo ich echte Haare nehmen wollte... vielleicht verbrennen? Ach mir fällt es nicht mehr ein...
    Warum sollte man seine Haare nicht aufbewahren nachdem man sie geschnitten hat? 8f Momentan habe ich zwei Gläser mit kleinen Mengen an Haaren auf der Fensterbank stehen. Kann man immer gebrauchen.


    Ey, gut dass ich abends fast paranoid meine emails durchgucke... Grade ist die email gekommen, dass morgen früh ausfällt und ich erst später hin muss...

    Hallo Front!


    Gute Besserung Alexandre! Hoffentlich ist es was harmloses.


    Ich fang nun mein doomy Plotbuch of Doom an um Ideen fest zuhalten wenn sie mich treffen. *muahahahahahahahaha*
    Ich wollte irgendwas mit Haaren machen... Nun hab ich das Glas mit den Haaren gefunden und weiß nicht mehr, was ich mit ihnen machen wollte...

    Hallo Front!


    Wusaaa! Ein paar Kisten mit Stoff in meinen neuen Lagerraum gepackt! So ein eigener Lagerraum direkt neben dem Zimmer ist schon was Praktisches. Andere würden daraus einen begehbaren Kleiderschrank machen, ich mach mir ein Lager mit Bastelkram!


    Mag mir jemand Motivation für mein Bio-Protokoll geben? Das schaut mich so vorwurfsvoll am, seitdem ich das andere Protokoll fertig habe...


    *schnappt sich die Kassi und massiert ihr den Rücken*

    Guten Abend Front!


    Meh... Ich schließe mich dem allgemeinen Wunsch nach Urlaub an...


    Würde ich an einem nennenswerten Bahnhof vorbeikommen, würde ich dich abholen Mori, aber ich fahr nur über kleine Käffer. Da könntest du auch direkt in einem zum Ort fahren, wo das ganze stattfindet, bevor du dich da in eine andere Regionalbahn setzt um auf meine Strecke zu kommen.

    Guten Abend Front!


    Aka? Aka. Nun muss ich nur noch weitere Handelsware zusammensuchen um da kräftig Kupfer zu machen. Nestelschnüre habe ich noch immer mehr als genug... Ein paar Schuppenblumen mehr... Aber noch was anderes...


    Schon dich Alanis, damit du Weihnachten nicht im Bett oder nur auf der Couch verbringen musst!


    Die Hele ist schon ein schlaues Kind! Weiß schon was die Mama braucht. :D

    Hallo Front!


    Hier bei mir ist es richtig verschneit, alles weiß, komplett geschlossen, kein Grashalm guckt mehr raus. :D
    Nach 1,5h Fahrt war ich dann auch endlich von der Vorlesung nach Hause gekommen... Das einzige Schlimme war der Hannes mit den Sommerreifen, der 10 km/h mittig auf der Landstraße fuhr, so dass keines der 9 Autos hinter ihm, an ihm vorbei kam :kaf Im ersten oder zweiten Gang mit queren Reifen den Berg hoch rutschen ist auch was feines 8f

    Hallo Front!


    Ich gestehe ein, dass ich heute morgen doch recht langsam gefahren bin, weil ich meine neuen Winterreifen noch nicht wirklich geprobt hatte und dann heute doch schon eher Winter war. Aber noch so ein paar Morgende wie heute und ich hab wieder Winterfüße (Sind wie Seebeine, nur für die Füße im Auto mit Gas und Bremse).
    Dafür stand ich schon hinter dem nächsten Ort und durfte in einer langen Schlange warten, dass da vorne einer aus dem Graben gezogen wird. Auf der Bundesstraße war aber dann wirklich fast alles frei. Kein Schnee mit dichter Eisdecke drunter. Angenehmes fahren, bis der mit dem Mainzer Kennzeichen vor mir zu kriechen begann...


    Was mich mehr verwirrt hat war die große Menge an Polizeiwagen die mir begegnet sind o.o


    *stellt zu Teelas Heißgetränken Plätzchen und belegte Brote*

    Hallo Front!


    *präsentiert fröhlich ihre Schüppchen* Kisi is restocked!
    Nun muss ich nur mal wieder auf eine Con fahren, damit ich mit Kisi auch handeln kann 8f


    Kassandra, keine Sorge, das ist ein junger kräftiger Bub, so kommt der auch gut über den Winter!


    *stellt das nachmittägliche Kuchenbuffet auf mit entsprechenden Heißgetränken*