Beiträge von Kisi

    Guten Abend Front!


    Arme Kassi :( Gute Besserung der Kleinen! Ich drück die Daumen, dass es schnell wieder ruhig wird!


    *winkt dem geplanten We hinterher* Nicht, das schon letzte Woche Dienstag die eine Professorin die Idee hatte uns innerhalb von drei Wochen alle Praktika fürs ganze Semester von dem Fach reinzuklatschen (mit Protokollen zu jedem einzelnen) Da dachte sich der andere Professor, Hausarbeiten sind ganz toll und gab uns eine auf. Dann fiel ihm heute ein, dass so eine bewertete Übung auch voll toll wäre (über den Stoff der gesamten Vorlesung seit Semesterbeginn), vor allem eine Woche bevor sie starten soll, am selben Tag wo Abgabe für die Hausarbeit ist...
    Ich hab ja nix dagegen die Sachen zu machen... Aber ein bisschen früher so Sachen Bescheid geben wäre echt toll...Nicht alles auf einmal und so kurzfristig...

    Hallo Front!


    Manchmal ist es ermunternd zu sehen, dass nicht nur für einen selbst die Woche irgendwie unschön dreinschaut *gibt dem Mathras eine Spitzhacke und ein altes Auto zum zerlegen*


    Wenn jetzt kein Wunder passiert, dann fällt der Con am WE für mich flach... :wall Ich wart aber mit dem endgültigen Absagen noch bis Mittwoch... Dann wäre dieses Jahr ein fast Con-loses Jahr mit Ausnahme von einem SL-Versuch...

    Hallo Front!


    Dann mal vorweg, bevor ich es vergesse: Gute Besserung den Kranken und Kränkelnden!


    Soo nach Völlerei-Brunch nun nachmittägliches Gammeln und heute Abend Feuerwerk gucken.
    Wäre mein Bauch nicht so voll würde ich eine Borte weben... Aber zu voll und nachher wird der Bruchrest einfach zum Abendessen umgetauft! 8f

    Zitat

    Original von Kassandra
    Jo. Ich hab das Photo eingestellt.
    Das Kind hat sich die Krone unter den Nagel gerissen, da isses also OK wenn die keiner mehr will. :engel
    Aber bei so ein paar Dingen hätte ich fast Bauchweh wenn die nicht zum Besitzer zurückfinden...


    o.O Trägt Ruth jetzt meine Krone? Da muss man aber aufpassen, am Ende haben wir doch noch eine Königin in Amonlonde!
    Wenn sie ihr so gut gefällt, dann kannst du sie ihr geben und sagen, dass sie von der Kisi ist :D

    8o Meine Krone! Zu Hülf! Meine Krone!


    Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich die nicht mehr eingepackt habe... Kann aber vorerst in den Fundus gepackt werden. Der Char ist eh schon lang ad acta.


    Ist das Schloß nicht eines von Gregors?

    Guten Morgen Front!


    Auch wenn es mich irritiert, ist es doch eine schöne Überraschung wenn man am Abend vorher eine email bekommt, dass man nun doch schon Wochenende hat, weil heute und morgen alles ausfällt. *hat zur Abwechslung mal lange und gut geschlafen*


    Warum willst du Lebkuchenlikör loswerden Teela?


    Gute Besserung Alanis! :oO

    Arme Alanis :oO Guck mal wie es morgen geht und dann als Tagesgast. Sieh es so, es sieht nach kalt und Regen aus, dann ist eigenes Bett im warmen Haus auch was tolles.


    Ich überlege seit ich mitbekommen hab das York = Ciryon ob ich als Tagesgast vorbei schauen soll... Ich hab mich aber bis heute noch nicht entschieden un nu is was spät, ne?


    Ich hab heute auf meiner Rückfahrt irgendwie darauf gewartet, dass mir ein Kaninchen begegnet... Nach ich eine Kröte und eine Maus überfahren hatte :rolleyes: Das Reh blieb glücklicherweise am Straßenrand stehen.