Beiträge von Enir

    Die Fundsachen, die von ihrem Besitzer leider verstoßen zu sein scheinen ... die Fünfe haben sie selig ... und jene, bei denen ich es leier nicht schaffe, die heute mit auszuliefern, werde ich im Fundus mit abgeben ;)


    also schnell noch mal drüber schauen, in der Hoffnung, dass doch etwas seinen Besitzer wieder bekommt :)


    lg
    enir / christoph

    noch sind sachen da, die mich mit treuem hundeblick anflehen doch ihren besitzer zu finden ;)


    für alle, die aus hd und umgebung kommen, ich kann euch die sachen ende november vorbei bringen, weil ich da in der nähe zu tun habe ;)


    lg
    christoph / enir

    Hi, hier nun die Fundliste in Schrift und Bild ;)


    Jacke - Windbreaker Size: L #6359
    Dunkelblauer Schal mit Magonien Gürtelpatch #6361
    Weißes Handtuch mit Blumenmuster #6362
    Handtuch in einem Farbton #6363
    Blaues Geschirrhandtuch #6364
    rundes Holzbrett mit Sternenmuster #6365
    Tonkrug mit abgebrochenem Henkel und roter Bemalung #6367
    kleiner Zinn Schnaps Becher #6371
    silberner Metallbecher, glänzend #6372
    dunkelbrauner Tonkrug mit Bändel #6376
    Gabel aus Metall und Messer mit Holzgriff #6378
    dunkelbraune Lederfransen #6380
    zwei Würfelbecher (hellbraun / rot) + 5 Würfel #6382
    Metallstift / Metallbolzen #6383


    für Detailaufnahmen bitte per PM die Nachstehenden Nummern und Mail Adresse mit angeben, dann muss das Forum nicht gesprengt werden ;)


    LG
    Enir

    Hi, will nun auch Senf dazugeben ...


    Ich hatte auch einen riesen Spaß auf dem Con. Die NSC haben Sau gut gelitten, die Kämpfe waren safe, obwohl ich einen Schwertstreich ins Gesicht bekommen hatte, in der Endschlacht. Hat zum Glück keine Schäden hinterlassen und mich nicht weiter behindert ;) war auch klar für mich, dass das nen versehen war.


    Gelände, hab ich mich bislang nie beklagen können, war super ausgeleuchtet, vor allem war die Beleuchtung nicht störend und auch nicht blendend. Dass der Bolzplatz unter Wasser stand, ein Umstand, der nicht aufgefallen ist.


    Was mich gestört hat, dafür kann die Orga nix, das liegt an der Intoleranz / Unüberlegtheit von einzelnen Spielern. Ich habe zeitweise Raucher aus dem Gemeinschaftshaus geworfen, weil sie der Meinung waren, dass sie im Haus rauchen müssten.


    Auch ärger ich mich darüber, dass irgend jemand im Heiler-Raum meinen Krug halb abgefackelt hat. Was immer da verbrannt wurde, hat noch dran geklebt, als ich ihn wieder in die Hand genommen hatte. Es wird sich zwar wieder rauswaschen lassen, aber ärgerlich ist es.

    :O Kritik? Schlaf ich noch mal drüber.


    Befahren des Geländes zu Auf- und Abbau: klasse und unbürokratisch.


    Auf dem CoM mussten wir ewig warten, bis wir überhaupt unsere Autos holen durften! Da lagen unsere Sachen schließlich in der "Ladezone" und wir durften unsere Autos trotzdem nicht holen, die sachen lagen fast unbewacht im Regen ... deshalb werde ich nicht mehr aufs CoM fahren.



    Sanitären Anlagen? Ja, die Dixis waren stets sauber. Toilettencontainer? Waren da welche auf dem Rundweg verteilt? Ich kann mich leider nur an Dixis auf dem Rundweg erinnern. Duschen? Klare 6, durchgefallen. 10 Duschkabinen für Männer und 15 für Frauen und das Zentral auf dem Berg hinter der Stadt ist eine Zumutung! Das Wasser war zudem sehr schnell aufgebraucht. Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wie oft ich schließlich auf dem CoM geduscht habe, aber Sonntag nacht war das erste mal und da war das Wasser schon warm!


    Beleutung für Schlachten in der Nacht? Es hat wirklich keine gegeben auf dem DF. Das war auf dem CoM anderst, die hatten 3 Kastenwagen mit Aggregat und "Sonne" drauf, an der Festung selbst waren viele Lampen befestigt. Persönlich hat es mich nicht gestört.


    Stadt? Sehr großer Nachholbedarf! Es bleiben immer mehr Händler fern und mir ist das auch aufgefallen. Auf dem Com waren etwa doppelt so viele Händler, wie auf dem DF. Die Fläche der Stadt vom CoM war dazu auch kleiner als die vom DF. Dinge, die ich mir kaufen wollte, habe ich erst auf dem CoM gefunden!


    Das Spiel mit Magoniern macht einen riesen Spaß! Weiter so, wir haben einen sehr guten Ruf!

    wennst willst schick ich dir ne handvoll vollmachten für die metro :D


    mit dem leder, das du so kaufen kannst ist das dumme, dass die alle chemisch gegerbt sind, das macht die auch so billig, aber ich überleg auch schon länger welche zu kaufen.


    und wennst nich unbedingt in die metro kommst, kannst auch bei ikea schaun, die ham die mein ich auch, zum gleichen preis

    das grill händle war einfach göttlich! aber es hat mich dann doch etwas irritiert, als ich später in der küche geholfen hatte mit spülen, dass da eine maus durch die küche gehuscht kam.
    die kam aus der tür zur vorratskammer rein, meinte, sie sei lieb und huschte weiter raus durch die tür in die taverne. so schnell konnte nich mal die küchenchefin einen pantoffel nach der maus werfen :rolleyes: