Beiträge von José

    + Location: Tolle Location, offener Kamin der genügend Wärme ausgestrahlt hatte + Raucher draussen + schön ambientig gestaltet!
    + Barde: Nun da der ZK ja einem Barden gehört kann man auch von guter Musik ausgehen (und Diese war vorhanden)
    + Massage: Feleya vieeeelen Dank !
    + Leute: nette bekannte und neue Gesichter


    Alles in allem ein wirklich schöner Abend und wenn ich es eingerichtet bekomme werde ich auch auf dem nächsten zaunkönig eintrudeln und kann diesen nur allen die nicht da waren raten dann zu kommen :)

    Also ich fand es einen tollen Tavernenabend :)


    +
    Die Taverne war toll dekoriert
    Es gab Plot for die die wollten und keinen für die die nicht wollten
    Es gab tolle Musik
    Es wurde sogar getanzt (wobei mi da die Hände gebunden waren *schniff*)
    Warmes Essen
    Nettes Tavernenpersonal
    Fast ausschlißliches IT
    Nette Spieler
    Nette Orga
    Einen tollen Kamin 8)
    Genügend Übernachtungsmöglichkeiten


    -
    etwas nass-kaltes Wetter ;)

    Das Fellknäul bemerkt erst jetzt Arnulf und hüpft im letzten Augenblick auf die andere Seite von Silia und schaut sich Arnulf neugierig aber vorsichtig an.
    *Schreck .... wer ist das ? .... nicht bemerkt*

    ein kleines schwarzes Fellknäul trottet lautlos, etwas verschlafen dreinblickend, durch die Küchentür und begibt sich mit einem kleinen Hüpfer auf den Platz rechts neben Silia auf die Bank und rollt sich dort ein.

    Während Tear'asel einen Blick über den Garten schweifen lässt kan es sein dass Ihr die kleine Feliatra auffällt welche zwischen einigen Büschen an einer schneefreien Stelle sitzt und neugirig aus ihnen herausschaut.
    neugierig ...viel zu kalt ... kaltes merkwürdiges weißes Zeug

    Während Tear'asel vor dem Haus wartet, ist kurz ein kleiner schwarzer felliger Kopf zu sehen der neugierig zu Ihr schaut.
    *Wunder ... immernoch müde ... schlafen*
    Und das kleine Fellknäul verschwindet wieder vom Fenster und schläft vermutlich in einer duklen und warmen Ecke weiter.

    Zitat

    Original von Funzelchen
    Denkt ihr, dass mein Konzept zu freaky is? Habe manchmal das Gefühl, dass mane Ideen manchmal zu abgefahren sind^^
    Funzelchen


    Keine Sorge ;)
    Mit der Eigenschaft "freaky" bist Du hier bei uns sicherlich gut aufgehoben :engel
    Und "zu freaky" ist das Konzept absolut nicht :)

    /Agree Don


    ich befürchte auch das es jetzt noch mehr Adel geben wird (wobei es meiner meinung nach sowieso schon viel zuviel davon gibt, und zuwenig gut dargestellte)

    Zitat

    Original von eggbert
    Also bei den Bediensteten habe ich diese grünen Gugeln gesehen, und ich fand sie sowohl ambientefördernd als auch hilfreich.


    Die wenigen(es gab glücklicherweise welche) die uns darauf angespielt haben haben bemerkt dass wir keine Bediensteten waren sonder Studenten der Akademie die zu den Pflichten verdonnert wurden :)

    Zitat

    Original von Askir
    José : Ich kann mich nicht erinnern, wann ein dorlónischer Ritter das letzte Mal alleine unterwegs gewesen sein soll. Und wenn ich mich an die letzten Reisen erinnere hatte fast jeder Adlige auch Leute dabei, die ihm unterstanden. Da sind meine Erfahrungen auf jeden Fall ganz anders.


    Ich war bisher nur auf einer Dorlonischen Con und bei der muss ich zugeben war tatsächlich das Gefolge des Adels vorhanden ... und es war positiv dass nicht viel Adel anzutreffen war.


    Allerdings Linke ich mal eine Diskussion aus dem Nebelwolfforum welche entstanden ist nach Schattenthal. Auf der Con waren die einzigen Adeligen mit adäquaten Gefolge die Gastgeberin (Praiora) und ein Landloser Adeliger ... die restlichen (Unmengen) Adeligen hatten kein Gefolge.
    Mit der Begründung "Wenn ich einen Adeligen spielen will spiele ich einen und Personal soll sich bitte bewerben"
    LINK<< NebelwolfForenAdelsDiskussion>>
    Ich persönlich finde Adelige ohne Gefolge genauso peinlich wie nen 2m Zwerg oder nen 200kg Elf ;)


    Die Maßstäbe des Ausspielens sind leider sehr unterschiedlich (Lob an die Dorlonier)

    Zitat

    Original von ian
    Warum? Was soll das? Wenn jemand einen Adligen spielen will, dann soll er das auch bitte machen. Aber auch mit allen Konsequenzen inklusive Gefolge, Heraldik, Erziehung etc.


    *zustimm*
    macht aber leider sowieso fast niemand :( gerade Gefolge habe ich bisher sehr selten gesehen

    Zitat

    Original von Kassandra
    Jose, in der Hose kann ich zelten. Ich wüßte nicht wem die sonst sein sollte außer dir. Und ja, die lag in deinem Zimmer.
    :D


    Jaaa hab nachgeschaut und das Ze ... arr die Hose gehört mir :)
    Das ist die einzige Hose die ich besitze die selbst mir zu lang & zu weit ist ;)
    Fährt von Euch jemand zum ZK und hätte noch etwas Platz für die Sachen ?