Beiträge von Havor von Taon

    Zitat

    Original von Don Emerald
    Havor hat Geburtstag!!!
    (auch wenn er es hier nicht zugeben will)


    ALLES GUTE!!! :beer: :beer: :beer:


    Damn, das habe ich ja völlig übersehen... 8f


    Besten Dank für die lieben Glückwünsche, wenn auch verspätet... :flucht


    Beste Grüße
    Friedrich

    so jestern abend jesoffen...
    Welt ist immer noch doof, aber etwas erträglicher, :ox
    Tor der Hölle weit offen, aber sollen sie kommen, mehr als arbeiten geht eh nicht... :kaf


    also wird schon wieder...
    ne Kollegin hat mich doch tatsächlich mit Lakritze wieder aufgebaut... :.
    muß meine Laune ja auch steigern, bin ja Trauzeuge morgen... also ab heute Abend bis Sonntag morgen Alohol und die aloholische Gärung im Selbstversuch... 8f


    Bringt ja auch nichts an dem Übel der Welt zusammenzubrechen, kann man ja eh nix dran ändern...

    :cough:
    so ein Dreck...
    erst im Büro das Tor zur Hölle geöffnet,
    dann kommen noch schlechte Nachrichten aus dem privaten Umfeld dazu, ich hab keinen Bock mehr und muß durch die XXXXXXX hier auch noch durch...


    Unfaßbar aber leider wahr... ich will nicht mehr...
    :cough:

    Als er so vor sich hinträumte, kamen ihm die Gedanken an eine weitere Reise nach Merseberg wieder ganz klar ins Gedächtnis...


    Wie verstörend seine leider ergebnislos verlaufenden Heilversuche in dem örtlichen Tempel waren und die Patientin unter seinen Händen verstarb. Das beschäftigte ihn doch sehr.


    Auch die auftretenden Visionen und die Drow und Lavawesen liessen ihn die Situation nicht angenehmer erscheinen.


    Langsam verschwand diese Reise wieder in den Tiefen seines Geistes...


    Er erinnerte sich plötzlich an ein Buch, welches er im Begriff war, zu lesen und wie er dann darüber einschlief.


    Es tauchte ein verschwommenes Bild einer Burg auf, wo er einige Freunde wiedertraf, Renirja und Damnur und ein Khalem standen plötzlich neben ihm, mit einigen weiteren.


    Wie verstörend die Geschichte nun auf ihn wirkte, die er in den fremden Lande erlebte.


    Ein neuer Hohepriester sollte erwählt werden, eine Zeitschleife, die den Tod nur als eine weitere Erfahrung erlebbar machte und ein Nekromant, der die Macht an sich zu reißen anschickte.


    Sein Schlaf wurde ob des Erlebten immer unruhiger und aufwühlender, bis er im Hause seiner Meisterin über dem Buch wieder aufwachen sollte.


    Danach beruhigte sich sein Schlaf wieder und er träumte ohne Unetrbrechung wieder ruhiger vor sich hin...

    Havor trat auf die freie Fläche in der Nähe des Weihers, hatte er doch einiges der vergangenen Wochen noch nicht so ganz verstanden und mußte sich etwas zurückziehen, um das Erlebte griffbar zu machen.


    Er blickte sich leicht verstört um und suchte sich eine alte Eiche, an die er sich lehnen konnte, um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen.


    Zu verstörend waren seine letzten Reisetätigkeiten gewesen, als daß er das Erlebte einfach so hinnehmen konnte.


    Forlond war weit weg, doch die Ereignisse dort hatten sich in sein Gedächtnis eingebrannt. Wie konnte man der Bedrohung Herr werden, dachte er sich, es mußte doch möglich sein, die Ordnung wiederherzustellen... doch welche Ordnung war das?


    Er sollte einige Gespräche mit damals Anwesenden führen, sobald er sie traf, um etwas mehr Klarheit zu erlangen.


    Als er so an der Eiche lehnte und nachdachte, wurden langsam seine Augenlider schwer und er schlummerte langsam vor sich hin...