Beiträge von Havor von Taon

    IT Taverne:" Die alte Mühle zu Glaamsheim"


    mit einem sehr schönen Plot, jede Menge Action und Magiergesprächsrunden... und einer Hexe, die zwischendurch aufdreht...


    "Die alte Mühle"
    Hesselbacher-Str. 10
    51645 Gummersbach-Dümmlinghausen.


    Hier findet einmal im Monat eine IT-Taverne statt:

    Termine siehe auch http://dargalath.beepworld.de/

    Havor schlenderte gemächlich über den Marktplatz, um seinen Bestand an Tinten und Federn aufzustocken, sowie sich ebenfalls ein kleines Notizbuch zuzulegen. Nach all den Strapazen, die er als Lehrling von Akrana durchmachte war es nahezu wie Urlaub, etwas Pause zu haben.


    Nicht, daß ihm das Lernen schwerfiel oder gar mißfiel, aber es war doch alles etwas viel und vor allem neu für ihn. Das dauerte einfach bis es sich verinnerlichte. In Gedanken war er zwischendurch bei seinen Reisebegleitern und wollte ebenfalls bald mal den Versuch starten, die Bürgerschaft Amonlondes zu erlangen, aber das würde wohl noch etwas dauern....

    Meine lieben Mitstreiter (hört sich irgendwie toll an... :beer:)


    ich möchte mich bei allen, die das Wochenende möglich gemacht haben bedanken, vor allem bei der Orga und ihrer Kunst, in relativ kurzer Zeit doch eigene Plots zu realisieren. Das hat mir zum einen sehr viel Spaß gemacht, (auch wenn zwischendurch beim Anblick meiner Gottheit die Frage durch den Kopf ging: " ich wollte ähh...gar nichts...ähhh war wohl ein versehen...ähhh und tschüss...") zum anderen bei allen anderen Anwesenden für eine gemütliche und schöne Zeit.


    Definitiv werde ich wiederkommen, ich bin ja jetzt auch von Arkana sozusagen "verhaftet" worden... :evil:


    In diesem Sinne macht weiter so, tolle Arbeit und bis demnächst!

    Havor war die ganze Sache immer noch nicht geheuer. Er hatte während der Akademie die merkwürdigsten Erfahrungen gemacht, konnte sich freuen, so viel Hilfe und Unterstützung erfahren zu dürfen und die allgemeine Freundlichkeit der Bewohner ließ ihm sein Herz warm werden.


    Besonders nachdem er seine alte Berufung abgelegt und seine Hexerfähigkeiten zu Tage getreten waren, wurde ihm nach und nach bewußt, daß sein Leben nun eine komplett andere Richtung einschlagen würde.


    Dies führte zu großer Ratlosigkeit und innerer Zerrissenheit während des Sonnabends bei der Akademie, die ihn aus der Bahn zu werfen schien.


    Doch nach langer und vor allem reiflicher Überlegung und Rücksprache bei Cornelius und Bruder Jason überlegte er sich, direkt den Draht zu seiner Gottheit herzustellen und um Freigabe seiner Selbst zu ersuchen, was ihm auch gelingen sollte. Zumindest ist es daß, was er nach den ganzen Ereignissen und dem anstrengenden Tag mitgenommen hatte.


    Doch es bleibt die bange Frage, ob die Ordenskommandantur denn auch wirklich besänftigt wäre und eben nicht auf die Idee kämen, ihn mit allen Mitteln nach Hause holen zu wollen. So beruhigte ihn doch die Aussage Bruder Jasons, einen offiziellen Brief schreiben zu wollen ungemein...

    Ihr Lieben, ich fühle mich hier schon richtig wohl, wenn das nächste Woche auch so abgeht, hehe.... :evil:



    "Party on Wayne, party on Garth, Wayne's world, Wayne's world, party time excellent..."


    P.S.: Hauptsache der Spaß geht nicht verloren...


    @ Malglin: ich erwarte immer das unerwartete^^

    Lieben Dank für die freundliche Begrüßung!



    Zitat

    Original von Tear
    Bitte mit Schildchen, damit wir dich erkennen :engel


    mit 1,96 sollte das Schild ja fast überflüssig sein... :engel :flucht

    So, nachdem ich mich gestern endlich mal dazu entschlossen hatte mich hier im Forum zu registrieren, ein paar Worte zu mir:


    Nachdem ich die Ehre hatte Arkana und Akluto und andere (alle anderen Nichtgenannten bitte ich mir zu verzeihen) auf meinem ersten Con in Steinsberg über Sylvester kennenzulernen bin ich dem Banne Amonlondes sozusagen verfallen.


    Dies drückt sich darin aus, daß ich ein neuer Lehrling Akranas bin und nun auch zur Akademie nächste Woche reisen werde, wo ich hoffe einige von euch kennenzulernen.


    Ich freue mich, dabei zu sein und bis nächste Woche zum persönlichen Kennenlernen.