Beiträge von Cameron

    Ich habe Urlaub, es ist nichts zu arbeiten im, am und ums Haus,
    hier scheint die Sonne und es ist kein Wölkchen am Himmel!
    Fazit:
    ich werde jetzt Früh(Spät)stücken und dann das Motorrad aus der Garage holen und ne schöne Tour machen


    wünsche allen einen schönen sonnigen Tag

    Zitat

    Original von Moreta
    Verdammt...mein Paulinchen hat keinen TÜV bekommen...*murr* :wall
    sind zwar "nur" ein paar kleinere Mängel, aber sie muss ja gemacht werden und dann bin ich nächste Woche 4 Tage Autolos......und dann von mir bis nach Berlin Mitte zur FOBI*nochmehrmurr* :ox



    sei froh das du nit im Saarland wohnst da biste ohne Auto erledigt den unsere ÖPNV is für den Kicki um nit zu sagen für den A****


    Bsp.: mein normaler Arbeitsweg
    mit Auto: 15min
    Fahrrad: 57 min
    Bus und Bahn: 80min (mit Fussweg zur Haltestelle und vom Bahnhof zur Arbeit ) und das auch nur wenn alles Pünktlich is und ich nit der Bahn/ dem Bus hinterher winken kann

    so sieht es aus mindestens 23 mal
    vielleicht würde er auch eine Wand, Baum, Laternepfahl oder was sonst so gerade rumsteht näher kennenlernenen


    und ein "Kunstwerk" zusammenschweißen ist mit meinem Rad eh nit
    dat funzt nit das würden sogar die schon beim auseinanderflexen merken

    bin ich froh das ich mein Fahrrad in den eigenen Keller stellen kann der gut abgeschlossen ist bzw. auf der Arbeit es mit in meine Werkstatt kann und unterwegs lasse ich es nicht aus den Augen
    :rolleyes: da ich nämlich kein Schloss besitze


    wenn ich mir nämlich vorstelle das ich jemanden erwische der versucht das gute Cyclocross zu entwenden oder Teile zu demontieren braucht er zumindest einen guten Arzt und ich nen nochbesseren Anwalt der erklären kann das, das alles nur ein Unfall war :evil:

    Zitat

    Original von Don Emerald
    Wie man auf internationaler Bühne gegen die heimische Mannschaft sein kann, das wird sich mir nie erschließen. Aber wenn man sich wohl dabei fühlt...
    *schulternzuck*


    bin für jede heimische Mannschaft außer den Bayern die kann ich halt patu nit ab

    Zitat

    Original von Don Emerald
    Daheim!!! Immerhin!
    Plan: kurze Pause, Essen, Weiterarbeiten, Fußball schauen.


    Olé olé FCB!!!!


    wieso willste das schauen die ... Bayern verlieren doch eh (hoffe ich)

    ich gestehe habe auch noch ein paar Sendras (wobei ich die schon gefühlte hundert Jahre nicht mehr anhatte)
    und meine sind auch schon so um die 20 Jahre und sind immer noch Top
    die habe aber auch schon Damals ein kleines Vermögen gekostet

    Cameron sieht ihr nach bis sie in der Dunkelheit verschwunden ist, auch als er sie schon nicht mehr sieht blickt er weiter regungslos in diese Richtung


    „pass auf dich auf bis wir uns wiedersehen“


    flüstert er leise für sich, noch einige Zeit verharrt er bewegungslos bis er sich abwendet und beginnt seine Sachen zu packen.

    Als sie ihm die Hand auf die Schulter legt bewegt sich sein Arm etwas nach oben fast so als wolle er seine Hand auf die ihre legen kommt aber auf Brusthöhe zum halten gleitet nach unten und schiebt sich hinter den Gürtel

    „ich werde es versuchen“


    hart schluckt er als hätte er einen Kloß im Hals


    „mach dir keine sorgen.“

    „ich dachte auch weniger an schlaf, sondern einfach nur daran zu warten bis der neue Tag etwas Helligkeit bringt, da wandert es sich einfacher“


    zuckt mit den Schultern


    „aber wie du meinst, auf alle Fälle möge dich der Segen des Ersten begleiten bis wir uns wieder sehen.“

    „So soll es sein.
    Wirst du noch den Rest der Nacht hier verbringen oder machst du dich gleich auf den Weg? Wir werden uns sobald es hell wird auf den Weg machen. .“

    Dieses mal klingt in seiner stimme ein gewisser Unterton mit


    „unter umständen muss man gewissen Wesen oder Kreaturen manchmal einen Köder vorlegen an dem sie sich dann verschlucken“ mit einem grinsen im Gesicht


    „ist das nicht auch schon Füttern?“

    „Priester habe vielleicht solche Gegenstände aber sie geben so was nicht so einfach jemanden mit den oftmals sind das Symbole ihrer Weihe.
    Was das andere angeht ich will nur ein paar Informationen von ihnen oder sagen wir ein paar Dinge. Ich wollte und will niemanden mit dort hin nehmen“

    Etwas irritiert schaut er sie an


    „wie sollte er die mir mitgeben?“ Wir sind keine Magier die ihre Kraft in einem Gestand speichern können! Bestenfalls kann er mir ein paar Gebete mit auf den weg geben aber ob sie wirken wird man dann erst sehen wenn man sie spricht und der Herr einem gewogen ist“


    Normal fährt er fort


    „aber ein paar hilfreiche Dinge werde ich schon noch besorgen können vielleicht sehe ich sogar noch jemanden oder besser gesagt zwei Leute die uns helfen könnten und von dem einen weis ich, dass er auch schon in diesem Myhtodea war.“