Beiträge von Sorsha

    Ihr dürft so viel schreiben, wie ihr wollt oder mir mitteilen möchtet. Die Fragen sind absichtlich so offen gehalten, denn je mehr ihr mir erzählt, desto mehr kann ich eventuell herausfinden... Also schreibt ruhig schön ausschweifend, wenn euch noch was einfällt, das nicht gefragt wurde, ihr jedoch sagen wollt, dann schreibt es einfach dazu!!!! :D

    Hallo ihr lieben hilfsbereiten LARPer!!!


    Ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Professor. Wir haben uns dazu entschlossen, es mit zwei Methoden zu versuchen. Einerseits persönlich geführte Interviews, andererseits aber auch Fragebögen, die schriftlich beantwortet werden. Also, wer noch immer Lust hat, mir zu helfen, bitteschön! Ich habe im Dateianhang den Fragebogen für euch da gelassen. Wer ihn machen will, einfach runterladen und an mich schicken: savoigt@students.uni-mainz.de


    Ich hoffe auf große Resonanz und vertraue auf euer gutes Herz.
    Liebe Grüße!

    Hallo ihr Lieben da draußen!


    Ich trete mit einer großen Bitte an euch heran. Ich schreibe derzeit an der Uni Mainz an meiner Diplomarbeit zum Thema Rollenspiele und suche Leute, die bereit sind, mir ein Interview zu geben. Das ganze dauert voraussichtlich nicht lange (etwa eine halbe Stunde) und wir können uns da treffen, wo es euch recht ist.
    Leider kann ich euch keine großartige Belohnung anbieten, außer meiner Dankbarkeit. Gesucht sind Erwachsene aller Altersgruppen, die LARPer sind und aus dem Raum Mainz kommen. Da ich ursprünglich vom Bodensee bin sind mir auch Leute aus dem Raum zwischen Überlingen und Friedrichshafen sehr willkommen.
    Also, wenn ihr Lust habt, jemandem zu helfen, indem ihr einfach eine halbe Stunde über euer Hobby erzählt, dann meldet euch doch bei mir. Wenn ihr jemanden kennt, der auf die Beschreibung zutrifft, aber das hier nicht liest, erzählt es ihm bitte.


    ICH WÄRE EUCH EWIG DANKBAR!!!


    Saskia