Beiträge von Deinar

    Auf der Quelle kann ich leider erst bei einem Freund die Bilder sehen, aber ich bin schon gespannt.


    Ich selbst komme leider auch erst dazu meine Bilder euch anzubieten. Aber es sind ein gutes Stück weniger als bei Luriel, aber sie machen hoffentlich auch Spaß:
    http://www.flickr.com/photos/8…5/sets/72157632975173626/


    Danke an alle Beteiligten für den schönen Con auch wenn man wieder viel zu wenig von allem gesehen hat weil ja meist 3 Dinge gleichzeitig passierten... und das waren dann nur die Kurse.
    :D


    Besonderen Dank gebe ich natürlich an Cornelius für das Wiederherstellen der Finger und Zunge. Die fehlenden Finger waren schon bei der Begrüßung ein arges Problem. Obwohl ich gelernt habe das man die Runen meiner Heime überraschend gut ohne Daumen schreiben kann. Nun auf so einer Akademie lernt überraschend viel. ;)


    Danke auch das ich die Darstellung meines medizinischen Problems bei euch testen konnte und danke auch an alle diejenigen die mitgespielt haben. Daumen hoch (also jetzt wieder :evil: )


    Danke auch natürlich an alle anderen Teilnehmer denn Privatlehrstunden wären öde und Anekdotenarm. Ich will auch den Hut vor der Bibliothek ziehen. Durch Ihren Umfang und ihren Index konnte ich mir sogar neben all den Kursen auch noch schnell wichtiges Wissen für ein Problem an einem anderen Ort besorgen.


    Besonderen Dank an die reichliche Versorgung der Küche.


    Es war wieder mal schön und ich freue mich schon auf das nächste mal.

    Zunächst erst einmal danke an alle Einheimischen und Dauergäste das ihr uns (zu guter letzt leider nur drei) Asken so freundlich aufgenommen habt und bei der Sammlung von Informationen über euer Land so freundlich unterstützt habt.


    Vieles wurde schon gesagt. Dabei ist wenig dem ich wiederspreche und ein paar Sachen die ich nicht beurteilen kann. Daher gehe ich nur auf die Dinge ein die ich besonders hervorheben oder kritisieren will.
    Zuerst einmal Dank für die Küche. Das ist mir IT wie OT immer ein wichtiges Thema. Auch wenn uns einige eurer militärischen Gebräuche merkwürdig erscheinen sind eure Heiler und Küchenmeister jederzeit willkommen 8-) OK die meisten Krieger auch wenn wir die komischen Dinge wieder abtrainiert haben. ;) Sorry über die Magier kann ich leider nichts sagen.


    Besonderen Dank will ich aber an die Heiler von Team Rot geben (die von Team Blau habe ich leider nur zu kurz gesehen) Ihr habt mir viel innerhalb und außerhalb der Kurse über meine IT-Berufung wieder bewußt gemacht oder neu beigebracht. Schade nur das wir sooft tot waren .


    Nun bei dem Untergrund (Details gibt es ja schon zu genüge) will ich keinem Übel nehmen das sich das Treffer ausspielen nicht so cineastisch gestaltet hat. Aber einige Leute schienen mir äh... übermäßig Schadensresisten. Selbst mit bester Rüstung, Kämpferschutz unendlich und Regeneration bis an die Ohren sollte man fünf Schläge in den Rücken in wenigen Sekunden irgendwie merken.
    Mir fiel dann noch schmerzhaft auf das ein paar Kämper/Fightermages (bin mir nicht sicher wer immer was war) noch nichts davon gehört haben Schläge abzubremsen. Also blaue Flecke sind bei LARP üblich aber ich sollte mich nicht eine Stunde wundern müßen ob mein Kiefer was hat und nicht doch ein Zahn sich auf und davon macht nachdem ich ein paar Sekunden benommen war. Gut wenn das nur Gefecht passiert wäre OK aber nach dem dritten Vorfall ähnlicher Art (wenn auch anderes Körperteil und ohne Benommenheit) fällt ein Zufall aus. Auch andere haben das berichtet. Sogar wenn der Schlag erst kam als sie schon mit null Trefferpukten am Boden lagen.
    Auch bitte hört auf die Verletzten und Toten anzuzünden.


    Aber OK es war nicht der weltbeste Con aller Zeite aber ich hatte Spaß und viel gelernt und viel mitgenommen.
    Besonderen Dank nochmal an das rote Heilerteam. :.