Beiträge von Lukash

    Zitat

    Original von Morgaine


    Liebe Raucher :


    es wäre nett gewesen wenn Ihr Eure Kippen in Aschenbecher entsorgt hättet oder sie einfach in die vorhandene Schachtel gesteckt...es war eine Freude am Sonntag im Dreck herumzugraben und die Kippen einzusammeln... :cough:
    In diversen Kramläden gibbets für nen Euro einen Aschenbecher für unterwegs,praktisch auch auf Cons und es hält das Gelände sauber ! Und nein..ich bin keine Nichtraucherin sondern ich rauche selbst,aber mir isses noch nie in den Sinn gekommen die Kippe auf den Boden zu werfen,den irgentein D*** muss darunter leiden und herumkrabbeln.....


    man muss noch nichtmal einen aschenbecher haben.. filter abknicken und in die tasche stecken ;)


    doof nur, wenn man zuhause, wie ich gestern, die hose an den beinen aus der tasche reisst X(


    aber auch ohne den aspekt, das irgendeine arme sau den abgelutschten kram aufsammeln muss: mutter natur wirds euch danken! :wolf

    ich habe ein rundum schönes wochenende gehabt mit wenigen dingen die mir sauer aufgestossen sind und einige highlights die das ganze gewürzt haben.


    im grossen und ganzen kann ich mich dem luchsgetear anschliessen...!

    *Lukash schüttelt den Kopf. Er wirft den Neuankömmlingen eine Decke zu*


    "Setzt Euch ans Feuer. S'wird kalt heute Nacht!"


    *Mit einem Nasenrümpfen bewegt er sich von Luchs weg*


    "Und Du solltest dringend was gegen den Gestank tun! Wisch es wenigstens ab... Du weckst noch Finn auf, ich bin froh, dass er endlich schläft und mal die Klappe hält!"


    *Er packt seinen Tabakbeutel aus und sieht fragend zu Dural und Rhadjin, während er sich eine Kippe dreht.*

    *Sein Blick fährt Luchs' Silhouette entlang und verweilt schlussendlich an ihren Augen. Einige Sekunden hält er den Blickkontakt*


    'Wieso rennt sie da draussen wieder alleine rum? Und wieso gerade dann, wenn die Küken dabei sind? Sie werden sich nur wieder ein Beispiel an ihr nehmen und - im besten Fall - schwer verletzt zurückkehren. Jeder kämpft mit seinen Dämonen, ja, er auch, aber dennoch. Es geht um mehr als nur um sich selbst, wenn man sich nicht mehr auf jeden Wolf verlassen kann, ist das Rudel bald tot. Ich verzeihe Fehler, ein Troll nicht.'


    *Mit einem verkniffenen, resignierten Lächeln dreht er sich dann zu Dural und Rahdjin.*


    "Wo haste die zwei denn aufgegabelt?"


    *Er nickt Dural zu und mustert Rahdjin*


    'Was will denn ein Kerl wie DER hier draussen? Lebensmüde?'


    *Lukash legt noch weitere Scheite aufs Feuer, damit dieses ein wenig höher brennt und sie erstmal genug Licht, Wärme und Sicherheit vor den Trollen haben...*

    *Lukash legte noch 2 Scheite nach, setzte sich dann wieder neben Finn, der mittlerweile - laut schnarchend - eingeschlafen war. Die Gedanken kreisten während seine Augen ausdruckslos ins Feuer starrten.*



    Irgendetwas ist anders. Anders als sonst. Das passt nicht.


    *Seine Sicht war anders, seit er aus dieser Traumwelt zurückkehrte. Andere Dinge erhaschten seine Aufmerksamkeit, andere Dinge, nicht greifbar, nicht erklärbar... *


    *Wilde Vögel schrien in der Nacht!
    Lukash stand auf, formte mit den Händen einen Trichter vor dem Mund und imitierte den Ruf eines Hirsches...*

    *Nach einer feuchtfröhlichen Nacht, in der die Flucht aus Schnorkeland ausgiebig gefeiert wurde, graut der Morgen. Immer noch schwer lädiert reibt sich Lukash seine Knochen und kontrolliert den Verband an seinem rechten Arm.


    Nach einem kurzen Frühstück packt er sein Bündel und verabschiedet sich von seinen neu gewonnenen Freunden.


    Der Weg zurück nach Daynon ist weit....*