Beiträge von Imperator

    Mh danke für die Tpps, ich denke ich werde das dann mal mit Heißkleber ausprobieren.


    Und Nächste Woche werde ich mal versuchen die Siegel zu basteln.

    Huhu,


    ich bin ja auch Tempturier ; )


    Naja ich hatte auch vor die Anzukleben den mit Magneten finde ich das weniger toll weil ich die dann unter Umständen verliere.


    Ist Pattex da gut für geeignet

    Tagchen,


    hat jemand vieleicht eine Ahnung wie man selbst Siegel für auf die Platte machen kann?


    Die Spruchbänder sind mir schon klar. Aber bei den Siegeln bin ich überfragt im Inet kriegt man die ja so nicht zu kaufen.


    Über hilfe wäre ich dankbar


    Mfg

    Huhu,


    ich bin Metzger und wir geben unsere Felle immer dem Hausgerber, wer Interesse hat ich könnte mal nachfragen was so ein Fell zum Freundschaftspreis kosten würde. Die sind allerdings nicht Chemisch behandelt.


    Mfg

    ------> Wachgebäude der Unterstadt


    Da er die Stadt bisher kaum gesehen hatte und bis auf wenige Ausnahmen niemanden kannte, ging er los um sich ein wenig umzusehen und vielleicht die ein oder andere Bekanntschaft zu machen. Die Rechte Hand auf dem Schwertgriff welches an seiner Seite hing schlenderte er nun gemächlich durch die Straßen und Gassen um so irgendwann am Hafen anzukommen. Er ließ den blick eine weile lang schweifen.

    Innerlich Schmunzelte er vor sich hin während er Äußerlich weiterhin ernst dreinblickte und ihr zuhörte. „Gut, ich werde dann Morgen früh bereit sein. Und heute Abend mal in den Zaunkönig schauen. Ich danke dir.“ er griff nach seinen Sachen legte sie sich über die Schulter und wandte sich ab. Gespannt auf den Morgigen Tag und zu was man ihn Einteilen würde.

    Er nickte verstehend. „Ich wollte schlicht nicht unhöflich wirken aber eine gute Philosophie“ erwiderte er ruhig. Er tat es ihr gleich und zog seinen Handschuh aus um die angebotene Hand zu ergreifen und sie leicht zu schütteln ehe er wieder ablies. „Erfahrung im sprichwörtlichen Kampf nicht. Aber mein Vater hat mich ausgebildet, er hat als Offizier gedient ehe er Gefallen ist“ erklärte er ihr dann ruhig und vielleicht auch mit einem Anflug von stolz in der Stimme.

    Er kam der Aufforderung nach und setzte sich auf den Stuhl. Nachdem er Frederico alles genannt hatte nahm er den Bogen und Unterschrieb. Als er Unterschrieben hatte blickte er auf und Musterte die gerade hereingekommene. Er schob den Bogen über den Tisch zurück zu Frederico und erhob sich dann der Höflichkeit wegen vor der wohl zukünftigen Vorgesetzten und nickte dieser zu. „Es freut mich euch kennen zu lernen Sergeant“ raunte Uriel dann mit einem leichten lächeln. Dann würde er mit ihr wohl öfter Zutun haben den er hoffte nicht das man ihn hier für seine ganze Dienstzeit zur Stadtwache verdammen würde.

    Er nickte Xann zu als dieser an ihm vorbeiging und stolperte dann lachend einen Schritt nach vorn als Timos ihm so kraftvoll auf den Rücken schlug, da Uriel wohl lange nicht so stabil gebaut war wie der Sergeant. „Keine sorge ich habe mir das gut überlegt sonst wäre ich nicht hier Timos“ raunte Uriel und ging dann auf Frederico zu um vor dem Schreibtisch stehen zu bleiben. „Ich bin hier um mich der Garde anzuschließen“ naja eigentlich konnte sich das der Schreiberling wohl denken. „Mein Name ist Uriel“ fügte er dann noch der Vollständigkeit halber an.

    „Ich danke euch, dann sage ich mal auf bald Timos“ schmunzelte Uriel und ging dann an dem Sergeanten vorbei „Ich habe es nicht eilig er kann sich ruhig Zeit lassen“ immerhin kannte er hier niemanden und wusste auch nicht wohin er sonst gehen sollte. So ging er nun in das Wachgebäude und ließ seinen blick einen Augenblick schweifen ehe er sich neben der Türe aufstellte und abwarten würde bis Frederico fertig war.

    Er blickte seinen gegenüber ruhig an, er war sich nun sicher das es sich wohl um einen Offizier handeln musste, und vermutlich einer der alten Schule. Erfahren, er stürzte sich nun nicht wieder direkt um scharfen Ton auf Uriel sondern schien eher ruhig. „Mein Name ist Uriel, man hat mich vom Nordtor aus hierher verwiesen. Ich komme aus Tempturien um mich der Garde anzuschließen.“ einen Moment Musterte er ihn. Die Hände auf dem Axtkopf vor sich faltend.

    Fast schon Provokativ ruhig blickte er seinen gegenüber an und schien einen Moment abzuwägen ob er der Anweisung folge leisten sollte oder einfach stehen bleiben und es darauf ankommen lassen was der Alte den so konnte. Sein blick glitt einen Moment abwärts auf die Schneiden der Axt, ehe er sich dann doch mit einem nicken Wortlos umdrehte um das Wachgebäude wieder zu verlassen. Der Mann war sicher Offizier oder ähnlich hoch seinem Aussehen zu Urteilen und es war sicher Unklug sich bei diesen Unbeliebt zu machen. Schließlich wollte er in der Garde dienen und nicht Krawall stiften. So blieb er dann draußen zwei Schritte entfernt von der Tür wieder stehen und drehte sich zu dem Offizier um, um möglicherweise auf eine neue Anweisung zu warten?, oder darauf das er die Tür wieder schloss und Uriel erneut eintreten konnte diesmal allerdings würde er auf aufforderung warten.