Beiträge von Tamian Lur

    Tach,


    Vorneweg:


    Das ist meine persönliche Meinung, nicht die vom Veranstallter!!!
    Auch wenn ich Mitglied der Orga bin/war ist das folgende nicht Konsens in Amonlonde....


    Ich fand das Wochenende erstaunlich. Habe ich doch viele neue Dinge gelernt.


    Ich habe mehrere neue Gattungen Mensch gefunden:
    1. Der 'Karnevals-Larper'. Immer gut kostümiert, aber leider meist von der Rolle als die er sich verkleidet hat.
    2. Der 'Schönwetter-Larper'. Bereit alles für seine Rolle zu machen. außer es Regnet, geht in den Wald, kommt zu kämpfen oder erfordert sonst irgendwie auf die Annehmlichkeiten des 21. Jahrhunderts zu verzichten.
    3. Der 'Out-Time-Larper'. Gerne auf Cons. Aber nicht zum spielen, sondern um alle Welt vom spielen abzuhalten.
    4. Der 'All-Inclusive-Larper'. Stets der Meinung, dass es schließlich auch im ewigen Eis einen beheizten Pool geben muss. Oder auf einer Expedition ein 3-Gänge-Menü.....
    5. Der 'Nostalgische-Nörgler'. Steht's gute Ratschläge parat wie man das früher gemacht hätte....
    Etc....
    (Die gesamte Auflistung gibt's gerne auf Rückfragen.)


    Ich habe gelernt, dass es noch Leute gibt, denen der Job als Orga anscheinend noch Spaß macht.
    Obwohl man Anstelle von einem Danke nur noch schimpfe bekommt.


    Ich weiß jetzt, dass ich mir für diese Ansammlung schlechter Rollenspieler keinen Urlaub mehr nehmen werde. Dafür ist mir meine zeit einfach zu schade.


    Ich weiß jetzt, dass eine Zugehörigkeit zu den oben genannten Gattungen, leider nicht für eine Con-Sperre ausreicht.
    Hmm... Vielleicht reicht dieser Beitrag ja aus damit ich gesperrt werde?


    Zu meinen Vorredner/innen möchte ich nur sagen:
    Ihr habt recht und redet Müll. Wen ich wo,wie meine wissen die meisten eh schon.


    Abschließend noch :


    Danke Sebi. Ich fand du hast einen guten Job gemacht.
    Danke an die Orga im Vorfeld. Ihr habt sie nicht mehr alle. Deswegen mag ich euch so.
    Danke an die Leute die zum Auf-Abbau da waren. Es war bescheuert so einen Dungeon zu bauen. Aber cool es mal gemacht zu haben.
    Danke an die SL. Eure Gespräche über Funk sind einfach klasse.
    Danke an die Rollenspieler unter den Larpern. Wegen euch machen wir das.
    Danke an die Mitküche. Es war mir eine Ehre mit ihnen gekocht zu haben.


    Und nun gute Nacht....


    PS: Frosch-Bashing und Beleidigungen bitte per PN an mich schicken. Interessiert eh keinen anderen. Und der Thread bleibt weiter Jugendfrei....

    Zitat

    Original von Florian Phönixflug
    Das Essen war toll, obwohl die Küche hinter ihren Möglichkeiten zurück geblieben ist


    :ox

    Zitat

    (könnte an den kaputten Herden gelegen haben *g*)


    und den fehlenden Backöfen... ;) :beer: :oO


    Aber ich hab dich trotzdem lieb.

    Amonlonde ist sehr einfach:


    Wenn du was wissen willst, gehst du zu den strategisch wichtigsten Punkten und fragst die leute die da sind:


    Küche und Taverne;)


    Zumindest für die Küche kann ich sagen : uns kannst du jederzeit IT anspielen oder OT sachen fragen.
    (Naja, zumindest solange wir nicht gerade mitten in den Vorbereitungen stecken...;))


    Und danke für die Lobhudelei über das essen.

    @Roderich : Danke, endlich hat Tamian eine Fehde. *g*


    Richard von York : Wer hats erfunden? aber würde es ihnen etwas ausmachen, wenn sie sich das nächste mal selber pömpfen würden? ich habs im kreuz....*lol* dein gesicht bei der aktion war einfach göttlich....


    Talris : danke, das du mich da wirklich rausgezogen hast...(aber alleine das verdutzte gesicht der nymbras war es mir wert...)

    is ja, gut....


    bin es ja am runterladen...;)


    btw.


    wir werden dieses jahr im november wieder unser SaGaRo anbieten. bei interesse können wir da dann auch ein BB tunier anbieten.


    also: Interesse?

    Mein reden...


    Die Zwergentaktik ist da ganz einfach :


    in der 1. Hälfte Ball auf nehmen, halten und vielleicht nen TD erziehlen. Und während dessen mit den Restlichen Leuten alles auseinander nehmen, was sich zu nahe an dich ran traut...*fg*


    Spätestens in der 2. Halbzeit hast du dann genug platz um auch mal einen Punkt zu machen... ach ja, und noch ein paar verletzungen zu schlagen....;)

    Getreu unserem Motto : ENTDÄCKE DA MÖGLISCHKAITENZ!!!!!
    Hier endlich unser eigener thread....


    ABBA MERKENZ : DA GOBBOLUZISCHE SCHREIBSTIHL MUSS BEACHTET WÄRDEN!!!!
    (SONST DROHT OGASTADL!!!!)


    GEZ: DA KOMMMITTEE!!!


    PS: ORKZ, OGAS und TROLLENZ auch geduldät, abba Gobbos lieber sehenz als komisches Gesocks...;-)