Beiträge von Benedikt Lohenfeld

    Lieber spät als nie.


    Anreise:


    Also schwer zu finden war es nun wirklich nicht, zudem war es gut ausgeschildert.


    Gelände:


    Nunja das Gelände war akzeptabel das Gebäude durchaus intimegerecht. Schade nur das es so nahe an einer Strasse lag.
    Die konnte ich allerdings recht gut ausblenden.


    Plot:


    Da keiner von uns wirklich ein Plotjäger ist kann ich nicht wirklich was dazusagen, aber das was ich mitbekommen habe war meines Erachtens durchdacht, und mit schönen Ideen umgesetzt. Die Löcher fand ich zu geil.
    Bei der Wüste war ich nicht dabei, ging leider überhaut nicht mit meinem Char überein durch irgendein magisches Loch zustapfen, nacher land ich noch bei Bozephalus ;-)


    Das wir(Die Landsknechte) an dem Ritual, bei dem ein Mensch geopfert werden soll nicht teilnehmen können, ja es sogar versuchen müssen es zu sabotieren, erklärt sich als Ceride von selbst.


    Man hätte nur eine wenig mehr Zeit zwischen den NSC-Wellen lassen können, mir war es teilweise zu schnell.


    Auch der Baron stand meiner Meinung nach immer viel zu schnell wieder


    NSC:


    Was soll ich sagen, habt ihr gut gemacht. Ich hatte schöne Kämpfe, und auch schönes Spiel. Mehr kann man nicht fordern.


    SC:


    Das was ich mitbekommen, war soweit ok, wenn auch sehr viele mMn überpowerte Chars.


    Essen:


    Essen Top, es war echt eine Freude von morgens bis abends so gut versorgt zu sein.



    Fazit:


    Es war ein schönes Con das für den Preis mehr Geboten hat als man erwarten kann.
    Ich werde, wenn wir den erwünscht sind, auf jedenfall mit mehr Landsknechten wiederkommen :P


    Gruß


    Jan