Beiträge von MalkContent

    nur um die Sache mit den Duschen nochmal zu extra zu unterstreichen:
    Sie waren wirklich kalt ^^
    Ich bin kalte Duschen echt gewöhnt, sie erfreuen mich zuhause und hab mir auch schon auf den vereisregnetsten Cons bei aufgebrauchtem Warmwasser die Matte gewaschen, aber ich hatte noch NIE in meinem Leben Hirnfrost von außen. Also bittebitte das nächste mal bei der Anlage das Warmwasser auf die Checkliste tun.


    Ansonsten hatte ich (Bauer, Namenloser Menschenfresser Nr. 17, Chaossklave und bleicher Slaaneshjünger) wirklich einen Spaß, wie lange nicht mehr. Die NSCs waren ne super Truppe, es gab keinen Knatsch (den ich mitbekommen hätte). Und was die Spieler angeht, die ich 90% der Zeit ja nur aus dem Gebüsch oder im Kampf gesehen hab: Hat genauso Spaß gemacht :) Die Kämpfe liefen super - kein übertriebenes Draufknüppeln und wenn ich immer von 3 Leuten (mindestens! ;D) rückwärts gedrängt wurde, wurde mir jedesmal Stop zugerufen, wenns hinter mir Sicherheitsmäßig brenzlig wurde. Die Opfer haben schön geschrien und gejammert und euer Spiel hat wunderbar motiviert sich schön abmurksen zu lassen und wenn es einem noch soviel Sand in Haare und Unterhose geschmiert hat :)


    Zum Spiel abseits der Kämpfe kann ich mich nicht sonderlich ausgiebig äußern, weil sie sich bei SC Interaktion eher auf Smalltalk beschränkt hat, aber ich hatte in den Bauern-Zeiten trotzdem ne nette Zeit und hoffe passiv als wertvolles Mitglied der Kulisse wahrgenommen worden zu sein :D


    EDIT:
    Ich hab das Lob für die Küche vergessen! Alter Schwede! LOB! Nächstes Mal faste ich vorher damit mehr davon rein geht :)