Beiträge von Luco der Handzahme

    Seid Gegrüßt :)



    @ Leo


    Wenn du möchtest (und ich gehe jetzt einfach mal davon aus ;)) schau ich heut oder morgen gerne nochmal bei der Location vorbei, is ja direkt bei mir um die Ecke in Speyer. Dann frag ich bei denen nochmal nach ob noch was aufgetaucht ist bzw. überflieg selbst nochmal den Platz.


    @ Hirad


    Für dich zählt selbstverständlich das gleiche :)



    - geb euch dann bescheid!


    *liebe Grüße!

    Seid gegrüßt Ihr da draussen!.. :wave


    Zu aller erst:


    DANKE AN ALLE


    für dieses super-geniale Wochenende!!



    Nachdem die Location wieder soweit in Ordung gebracht war und nach gefühlten 24 Stunden Schlaf bin auch ich nun in der Lage ein paar Worte zu schreiben.



    In der LARP-Szenerie bin ich noch relativ neu und ich muss sagen, ich bin durch und durch fasziniert vom Geist, der dahinter steckt - von der allgemeinen Mentalität und die Hingabe jedes einzelnen um dem gesamten Bild diesen Glanz zu verleihen.
    Die Herzlichkeit die mir (besonders bei uns auf NSC-Seite) entgegengebracht wurde, war einmalig. Man kannte sich zuvor nicht, und dennoch wird man direkt ohne wenn und aber in die Gemeinschaft geschlossen. SUPER!


    VIELEN DANK ! an dieser Stelle für die Komplettversorgung mit Rüstung und Equipment an (- für euch wahrscheinlich besser bekannt als) Heron, der Pechvogel ;)
    - ohne Dich hätte die Rechte Hand des Großbüttels wahrscheinlich ziemlich erbärmlich aus seinem Waffenröckchen geschaut :D
    - natürlich hier auch Vielen Dank an meine Vereinsfreunde!!!


    Des Weiteren ...


    VIELEN DANK an meine Freunde DIE LANDSKNECHTE !!
    Jungs, eure Truppe hats echt drauf! :)
    Danke, für die Gastfreundschaft in euren Reihen!
    Bitte, seht mir mein anfänglich reserviertes Verhalten nach...
    - ach, und Danke für die Karotte! ;) ;) ;)



    VIELEN DANK an DIE BARDEN !!
    - ihr habt mir meinen NSC-Feierabend wirklich mehr als versüßt! :)
    Danke, dass ich mich dazugesellen durfte..



    Ich freue mich schon jetzt darauf viele von euch SCs sowie NSCs wiederzusehen!


    ..ach ja, wenn es euch interessiert, ich war der zweite Büttel, Dimensions-Riss, Panik-Bauer, Menschenfresser Nr. 38 und Chaos-Grinsefratze ;)




    Bis bald!